Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 219

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Verin

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
27. Saven 04, 22:59

Galindor'an
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich kann mir nich helfen aber die Frau hat zu viele Geheimnisse! selbst für eine Aes Sedai! Was is sie eigentlich und was will sie ereichen?

z.B. wie Rand von Shienar nach Süden reitret (band 5?) und Verin sie einholt sagt sie ganz eindeutig: " Moraine hat mich geschickt" danach sagt irgendwann Moraine "Ich habe Verin nicht geschickt"
Und wenn Aes Sedai nicht lügen können muss da doch wohl was faul sein

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
27. Saven 04, 23:13

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

>z.B. wie Rand von Shienar nach Süden reitret (band 5?) und Verin sie einholt
>sagt sie ganz eindeutig: " Moraine hat mich geschickt" danach sagt irgendwann
>Moraine "Ich habe Verin nicht geschickt"
>Und wenn Aes Sedai nicht lügen können muss da doch wohl was faul sein


wo stecht das?
Ich bin grad beim 3* Durchlesen (Band15) und hab dismal eigendlich drauf geachtet. Und es trotzden nicht gefunden. Gib mal seite und band an, bitte.

---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
28. Saven 04, 09:52

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Siehe auch:

http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum§ion=topic&topic_id=401&last=&start=0

Und wieder ist die SuchFunktion unser Freund!


---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
28. Saven 04, 12:59

Galindor'an
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Zitatbeweis:
"Moiraine Sedai send me, Lord Ingtar" (Verin, TGH, Wolfbrothers)
"I did not send Verin." Moiraine frowned. "She did that on her own." (TGH, What Was Meant to Be)


hmmm... meinme interpretation dazu wär jetz eigentlich dass moraine sowas gesagt hat wie irgendjemand sollte ihm folgen... es sollte am besten eine aes sedai sein...
woraufhin verin dann rand gefolgt is und durch moraines andeutung gesagt hat moraine hat mich geschickt! aber moraine kann ja auch sagen dass sie sie nich egschickt hat weil sies schlißlich auch nich egsagt hat! man sollte man jordan dazu fragen...



[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
28. Saven 04, 15:35

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Kannst das ja mal als Frage an seinen Verlag schicken. Da gibts so eine "Weekly Question" Sektion auf der Site.

http://www.tor.com/jordan/

Aber wahrscheinlich sagt er sowieso wieder RAFO ;)



---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
28. Saven 04, 15:41

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Aber WENN er RAFO sagt, dann heisst es, dass es eindeutige textstellen gibt, und das wuerde ich dann als hinweis auffassen, dass verin wirklich schwarz ist obwohl ich das noch immer nicht will!!!!


---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
1. Amadaine 04, 19:50

Galindor'an
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

RAFO?
rofl?


[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
1. Amadaine 04, 21:07

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Es kann aber auch ein Eindeutiger Hinweis auf das gegenteil sein, falls er sowas sagen würde. z.B. könnte einer der Auserwählten sowas denken wie: "Wir müssen was gegen dieses VerinKind machen... Die macht zuviele Probleme für unsere Sache."
Oder... keine Ahnung. Es wär auf jeden Fall möglich


edit: falls das "Rafo?" eine ernste Frage gewesen sein sollte... Read And Find Out


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
9. Amadaine 04, 13:52

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Siehe 3. Post von Drum....


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Verin

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang