Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 547

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
stealth6552

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Intrigen der Verlorenen

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
12. Aine 04, 13:53

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Hier soll es um die ganzen Intrigen gehen die Lanfear und die anderen spinnen.
Sagt was euch dazu einfällt.
---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
12. Aine 04, 17:18

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Hm, Intrigen.
Na gut, ich will mal mir Lanfear anfangen, weil das recht einfach ist.
Sie wollte den DK hintergehen und sich Rand anschließen. Um das zu erreichen, veranlasst sie Asmodean dazu, Rand zu unterweisen.
Später, als sie bemerkt, dass Rand sie nicht als Partnerin will, hat sie nur noch Hass für ihn übrig und versucht mit allen Mitteln ihn zu töten.
Dann wird sie allerdings von unserer Blauen besiegt und muss sich der Rechten Hand des DK unterwerfen. Hier kann man vielleicht noch vermuten, dass sie alles versucht, um Rand persönlich zu töten, weiß man aber bix genaues zu.
So, ich hab angefangen, jetzt könnt ihr den Rest machen. Bei den anderen wird es nämlich deutlich Komplexer.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
12. Aine 04, 17:24

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Wenn wir schon bei Intrigen sind. Wer hat eigentlich damals die Trolocs in den Stein von Tear geschickt (die Rand halfen) und warum? Lanfear war es nicht soviel ich weiß.


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
12. Aine 04, 17:31

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Lanfear hat die Trollocs dazu verannlasst Rand zu helfen.
Ich glaube Be'lal hat sie geschickt. Muss ich noch mal nachgucken...


[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
13. Aine 04, 19:46

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Dann habe ich irgendetwas überlesen ich weiss nicht mehr wer die Trollocs geschickt hat


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
13. Aine 04, 20:50

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Stimmt gar nicht, der war doch schon tot... *gegenkopfschlag*
Ich mein mich jetzt zu erinnern, dass Sammael die geschickt hat. Sie waren doch in einem der Versorgungswagen. Bin einfach zu faul nachzulesen, bin mir aber ziemlich sicher.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
13. Aine 04, 21:07

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Halloooooooo!!!

Dieses Thema wurde schon xmal durchgekaut, am besten benutzt man zur Abwechlung mal die Suchfunktion, bevor man so sinnlose Topics wie diesen aufmacht.

@Pyrokarr: Ich spreche hiermit eine offiziele Verwarnung an dich aus. Hier einfach sinnlose Topics aufzumachen bringt nix, damit steigst du um keinen Rang (was übrigens nur ein Extra ist). Wenn das weiter so geht, werden wir dich mit deinen Postings herabstufen oder wenn du nicht einsichtig bist, löschen (tun wir ungern...)


*closed*


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Intrigen der Verlorenen

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang