Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 641

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Schwarze Ajah [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
18. Aine 04, 13:02

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Na ja, ich hab mich schon darüber ausgelassen, wie sinnvol es ist ihn Band 29 zu nennen. Aber egal...

Nochmal zu den Schwarzen:
Ich finde, es macht doch die ganze Spannung aus, das man NICHT weiß, wer nun Schwarz ist. Über Verin gibt es doch die gleiche Diskussion. Ich fänd es einfach nur langweilig, wenn ich sofort wüsste, ob sie ne Schwarze ist.
Bei Elaida und allen anderen das gleiche.
Und was bringt es einem zu wissen, wann jemand stirbt? Ich denk es war ein großer Schock für jeden, als unsere kleine putzige Blaue gestorben ist, aber das war auch gut so!!! [Nicht, dass sie gestorben ist, sondern das es recht plötzlich kam.] Das macht doch ein gutes Buch aus! Man weiß eben nicht, was als nächstes passiert.

Wollt ich nur mal gesagt haben. Ich habe ja auch gar nix dagegen, wenn man Fragen zum Verständnis stellt, aber sobald jemand wissen will, wie's weiter geht, bekommt er von MIR keine Antwort!
@Iscoron: ;D


[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
18. Aine 04, 13:22

the blademaster
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Tja vor allem ist es unsinnig ihn Band 19 zu nennen! ;P!
Aber sonst ...
Also einfach kräftig weiter lesen!


[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
18. Aine 04, 13:46

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

@the blademaster: :D


[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
18. Aine 04, 14:15

the blademaster
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Scheiß bearbeiten! Damit erübrigt sich mein Post!
Bin aber zu stolz meins zu bearbeiten!=)


[ antworten ]

Beitrag Nr. 35
18. Aine 04, 22:57

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

@the blademaster: *ÄTSCH*

Ach ja, was für sinnvolle und inhaltsreiche Postings ich doch mache...


[ antworten ]

Beitrag Nr. 36
19. Aine 04, 17:21

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Ja leider erst 2005 kein Bock mehr auf warten.


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Schwarze Ajah [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang