Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 556

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Brauche Antworten auf 3 Fragen [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
7. Aine 04, 14:27

Lan al Soletz
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Es sind ja eigentlich nur die drei und wenn das RP abgeschlossen ist, kann man es ja wieder lösen.


---
Lan al Soletz, Wahre Freunde hat man erst dann wenn man sie an einer Hand abzählen kann!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
7. Aine 04, 14:29

Cyron
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar


hab joar im chat drauf angesprochen wird leider ein wenig dauern, bis sowas möglich ist


---
Half of the people are stoned and the other half are waiting for the next election. Half of the people are drowned and the other half are swimming in the worng direction. -Paul Simon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
7. Aine 04, 14:29

Cila Nuage
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Ja, stimmt auch wieder, aber was kann man machen, damit sich nicht alles wiederholt?


[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
7. Aine 04, 14:34

Lan al Soletz
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Den Post so oft reinschreiben das er auf der ersten seite bleibt... wäre zumindest für das RP gut! *ggg*

bei dem "ich bin neu"Post..... gut das wäre mehr gespamme als alles andere... aber da wäre nur die Alternative festpinnen und das kann ja nur Joar! Wird also nochn bissel dauern!

@Cyron: Hat Joar was gesagt warum und wie lange?

---
Lan al Soletz, Wahre Freunde hat man erst dann wenn man sie an einer Hand abzählen kann!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
7. Aine 04, 18:56

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

@Cila: Das mit dem rpg is ganz einfach. stell deine angezeigten postings auf 50 oder 60 um... dann dauert es schon SEHR lange bis der thread auf der 2. seite verschwindet.
und die ladezeiten sind wirklich kein problem. ich hab selbst nur ISDN und die seite baut sich aber sofort auf... und da die neuesten immer oben stehen muss man normalerweise auch net lang scrollen


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Brauche Antworten auf 3 Fragen [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang