Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 665

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
monzetti
stealth6552
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Gebannt

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
18. Saban 04, 11:51

Haplo
Rang: Soldat

Benutzer-Avatar

Nun wie manche von euch vieleicht wissen wurde ich aus dem rdz channel gebannt und zwar weil ich unwissendlich über jemand gelästert habe den ich selbst reingebracht habe. Eine woche später erfahre ich das das unsere lieben ops über mich gelästert haben. Mein frage dazu ist: IST DAS FAIR


Haplo


"Der schatten soll euch verschlingen"
---
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
18. Saban 04, 12:20

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Arrrgh.... geht das hier jetzt auch los? Bis jetzt wars richtig schön, dass diese Community OHNE diese kindischen Hetzthreads ausgekommen ist. Warst du denn dabei als die OPS gelästert haben? Wahrscheinlich nicht! Wenns dir so gegen den Strich geht, mach das per PM aus, und nicht hier im Forum.
Joar, bitte mal *closed*


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
18. Saban 04, 13:42

Chaosstifter
Rang: Myrdraal

Benutzer-Avatar

eine verständnisfrage: was sind denn ops?

@haplo
nebenbei kann ich aber nur kds rechtgeben, der thread ist wohl nichts, was die allgemeinheit interessiert. mich auf jeden fall nicht. ich war nicht dabei und kann nicht nachvollziehen, ob deine bechwerden gerechtfertigt sind oder nicht. da es wahrscheinlich der großen mehrheit auch so geht, ist es wohl der falsche weg, sich an die community zu wenden antstatt die sache intern mit den beteiligten zu regeln.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
18. Saban 04, 14:30

Cyron
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

chaosstifter: ein op ist das kürzel für einen operator in nem ircchannel, sprich die chefs ;)
und zu dir haplo: ich kann kds nur zustimmen, mach das doch mit nem op aus, es kann doch von uns keiner nachvollziehen was genau vorgefallen ist!
es ist wohl an der zeit, dass der thread zugemacht wird...


---
Half of the people are stoned and the other half are waiting for the next election. Half of the people are drowned and the other half are swimming in the worng direction. -Paul Simon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
18. Saban 04, 17:37

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

auch wenn das sicher die überwiegende mehrheit nicht intressiert, hat haplo zumindest nicht gänzlich unrecht mit seinem thread.
ja er könnte sich erstmal an die ops direkt gewendet haben, ja er könnte sich sogar zuerst ins kritikforum begeben haben, aber in letzter zeit wird im chat tatsächlich (für meinen geschmack) etwas viel und vor allem schnell gekickt oder gar gebannt.
womit sich haplo gar einen permban eingehandelt hat weiss ich nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für blosses "unwissentliches lästern" war.
der permban entspricht in irc sozusagen der todesstrafe (oder exil oder lebenslänglich oder kA was) und selbst wenn shanntal ihre tage hatte kann ich mir nich vorstellen das so ne überreaktion kommt wobei....frauen *schweig* ;)

[edit]ok das hab ich wirklich etwas dumm geschrieben daher eine kurze klärung: ich hatte keine ahnung wer haplo gebannt hat wie sich rausstellte war es nicht shann sondern joar und shann hat ihre agressive phase auch nicht wenn sie ihre tage hat [darf man nun daraus schliessen, ihre agressive phase ist die ganze zeit, wenn sie nicht ihre tage hat? *g*]
aber bei joar hätte ich keine dumme bemerkung über irgendwelche periodischen gemütswechsel machen können ;)


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
20. Saban 04, 19:35

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Also dass verstehe ich jetzt nicht mehr!
Der Chat ist doch Teil dieses Clubs, oder? Was muss man denn anstellen um so eingeschrenckt zu werden? Vielleicht sollte mal jemand klarstellen, was genau passiert ist. Sicherlich bannt Joar nicht ohne Grund, aber wir sind doch eine Community. Und in einer Community gilt: leben und leben lassen!

Und da diese Diskussion nunmal eröffnet ist sollte entweder jemand wiederholen was genau vorgefallen ist, wobei es vielleicht gut wäre keine Namen zu nennen, oder den Thread zu schließen.

Außerdem möchte ich noch anmerken dass ich das Verhalten von Joar etwas inkonsequent finde. Wenn der Chat teil des Clubs ist, und ein Mitglied sich nicht korrekt verhält, sollte er entweder darauf hingewiesen werden und sich entschuldigen, oder er wird ganz gebannt. Also ein Rausschmiss aus dem Club. Das klingt vielleicht hart, doch jetzt würde ich mich an Haplo's Stelle ziemlich verar***t fühlen.
Wer hier im Forum etwas inkorrektes schreibt wird nicht sofort "gebannt" sodern evtl. darauf hingewiesen und der Post gelöscht.

Ich weiß nun nicht was genau vorgefallen ist, so kann ich nur mutmaßen, und alle Bitten es nicht in den falschen Hals zu bekommen.


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
20. Saban 04, 22:02

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Um auch mal Stellung zu dem Thema zu nehmen.

Haplo, wurde im Channel gebannt, d.h. er kann nicht hereinkommen, im Club ist er nach wie vor.
der Chat ist ein Teil der radderzeit.deSeite und für jeden freizugänglich, mit oder ohne Mitgliedschaft
der Club ist Teil der ML (Mailingliste) und für HardcoreFans gedacht, die nicht nur ein ForumMitlgied sein wollen

Es fing damit an, dass Joar und ich permant Querry angesprochen und teilweise mit total belanglosen Sachen genervt wurden. (Zumindest empfand ich das so), ich entschloss mich dann, ihn zu ignorieren, vielleicht rafft er es irgendwann, das ich auch nebenbei was zu tun habe und nicht rund um die Uhr da bin, seine Fragen zu beantworten.

Das war das zu mir. Im Grunde genommen kein Grund ihn zu bannen, aber bei mir hat er sich auch nicht die Grobheiten erlaubt.

Und für diejenigen, die eine Rechtfertigung von uns verlangen:
Glaubt ihr wirklich, dass wir das aus Jucks und Tolerei machen? Ich möchte jetzt Haplo auch nicht vor allen bloss darstellen, er sollte wissen was er getan und gesagt hat. Und die Restlichen möchte ich bitten, einfach die Klappe zu halten, wenn sie keine Fakten kennen.

*closed*


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Gebannt

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang