Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 583

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)




Im Discord:
enigma_g.
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Mailingliste

Beitrag Nr. 1
7. Saban 04, 17:58

Benni-chan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hi Leute

vor Ewigkeiten gab es doch ma die Mailingliste, aus der heraus auch die Seite hier entstanden ist (falls sich noch wer errinern kann *g*)
Gibt es die Mailingliste noch? Und wenn ja, wo ist die?

THX

---
It's all a conspiracy of the government!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
7. Saban 04, 18:01

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ja die gibt es noch... Wenn du dich beim Club anmeldest, dort müsste alles ganz gut beschrieben sein. (wenns sogar ich geschafft hab *g*)


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
7. Saban 04, 18:09

Benni-chan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hab sie grad wiedergefunden =)

Ich war ja schonma drin, hatte mich dann nur zwischendurch aus intressenswechsel usw. und viel zu vielen mails =) aus der gruppe ausgetragen ^^


---
It's all a conspiracy of the government!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
7. Saban 04, 18:29

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

"falls sich noch wer erinnern kann"

Also bitte, es ist zwar schon etwas her, dass die ML intensiv genutzt wurde, aber ein paar alt eingesessene (so wie ich ;) leben immer noch.


---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
7. Saban 04, 22:20

Benni-chan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

"Also bitte, es ist zwar schon etwas her, dass die ML intensiv genutzt wurde, aber ein paar alt eingesessene (so wie ich ;) leben immer noch."

Konnte ich ja vorher nicht wissen =)
jetzt bin ich ja wieder mit drin


---
It's all a conspiracy of the government!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
1. Saban 09, 15:36

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Hallo zusammen!

Ich bin erst ein paar Monate dabei und nur gelegentlich über diese dubiose Mailingliste gestolpert. Mag ja sein, dass da viel Dünnpfiff geschrieben wurde, aber so eine Liste ist an sich doch ganz sinnvoll. Bisher habe ich mich leider noch nicht sonderlich mit dem Thema beschäftigt, aber es macht mMn schon Sinn, sich zumindest mal kurz bei allen vorzustellen, wenn man frisch dabei ist. Auch würde ich liebend gerne diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, darauf hinweisen, dass inzwischen einige Fortsetzungskapitel verfügbar sind - auch wenn sie nicht von RJ sind ;-)

Ein Häkchen In Mailingliste ein-/austragen wäre im Profil garnicht schlecht. Die Liste selbst kann dann ja im Adressbuch stehen (sonst schreibt man zu einfach und damit zu oft an alle). Und wenn's einer übertreibt, wird das Häkchen eben gesperrt. Wurde so ähnlich übrigens auch beim "Club-Projekt" vorgeschlagen. Habe natürlich k. A., ob man das so einfach realisieren kann ^^

Bei "Der Club" steht, dass man sich zur Nutzung der Liste anmelden muss, läuft das über die Admins? Wenn ja, über welchen, Azmodean (laut Impressum)?

LG, Salak
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
1. Saban 09, 17:23

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich weiß ja nicht so ganz genau was die Mailingliste rein technisch ist (eine Yahoo Group?!), aber sie hat auf jeden Fall nix direkt mit dem Forum hier zu tun, bis auf die Tatsache, dass dort und da teils die gleichen Leute vertreten sind. Eine Verwaltung über das Foren-Profil wird daher wahrscheinlich nicht realisierbar sein. Anmelden musst du dich bei Yahoo (glaub ich jetzt... ist ewig her, dass ich das gemacht hab, sollte aber beschrieben sein)...
---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
1. Saban 09, 18:18

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Die entsprechenden Infos finden sich unter dem Punkt "Der Club".

Im Prinzip ist die Mailingliste eine Yahoogroup, bzw. eine Funktion der Yahoogroup, die wir nutzen (bzw. genutzt haben).
Die Mailingliste war ursprünglich an den Club gekoppelt (und eigentlich ja der Urpsrung des Clubs), da das aber in der Vergangenheit nur noch wenig Sinn gemacht hat, haben wir das geändert.

@Salak: Soweit ich weiß hat DrumD das schon über die Mailingliste bekanntgegeben. Du darfst dich aber gerne anmelden und selbst was schreiben.

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
4. Saban 09, 00:35

Salak Turvalis
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Danke für die Info. Wenn DrumD das schon verbreitet hat, besteht wohl keine Notwendigkeit, das doppelt zu machen. Schade, dass Drum im Moment zu wenig Zeit hat, einige Kapitel liegen da noch auf Eis ^^ Doch zumindest habe ich so Zeit für die Zusammenfassungen von Band 30 und 31, bevor ich mich auf weitere Kapitel stürze ;-)

PS: Sorry, wenn das zu sehr off Topic ist.
---
"Pferd schmecken gut. Reiter schmecken besser." Alte Trolloc-Weisheit

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Mailingliste

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang