Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 424

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Mins Vision über die Bedeutung Ilyenas für Rand [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
5. Saban 04, 19:16

Erekose
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Naja, ich denke zwar auch dass Ilyena nicht wiederkommt, aber genug Helden gibt es ja in der Tat schon. Da käme es auf einen weiteren nun wirklich nicht an.


---
oderint, dum metuant

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
5. Saban 04, 22:22

Raquelle
Rang: Schiffsköchin

Benutzer-Avatar

Bin jetzt bei der letzten kleinen Diskussion um "Helden" nicht mehr ganz durchgestiegen. Was hat Ilyena mit Helden zu tun?
---
It might be well to ask what aid Aes Sedai would have of us, in days when the Coramoor has come, and the seas rage in endless storms, and the doom of the Prophecy sails the oceans.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
5. Saban 04, 22:27

the blademaster
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Na ja wenn Ilyena wiedergeboren werden würde müsste sie ja ne Heldin oda so was ähnliches sein! Und dann hätten wir schon wieder nen Helden mehr!


[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
5. Saban 04, 22:38

Raquelle
Rang: Schiffsköchin

Benutzer-Avatar

Achso, jetzt versteh ich was ihr meint! MMn wär das gar nicht mal so schlimm: Eine weibliche Heldin ist immer was Feines! ;) Was haben wir denn bis jetzt an Heldinnen?
Birgitte
... ?


---
It might be well to ask what aid Aes Sedai would have of us, in days when the Coramoor has come, and the seas rage in endless storms, and the doom of the Prophecy sails the oceans.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
5. Saban 04, 22:48

Erekose
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Also Nynaeve, Moiraine, Elayne, Egwene, Aviendha und Min kann man wohl guten Gewissens als Heldinnen durchgehen lassen. Das RdZ ist ja wohl sogar sehr heldinnenlastig.


---
oderint, dum metuant

[ antworten ]

Beitrag Nr. 26
5. Saban 04, 22:59

Raquelle
Rang: Schiffsköchin

Benutzer-Avatar


Ja, verstehe was du meinst. Aber die sind doch viel mehr AS usw. als Heldinnen. Faile wäre vielleicht eine Heldin! Irgendeine Frau die nicht die Macht lenken kann, keine Weise Frau ist, einfach nur ne Frau. Min? Naja... Nicht so sehr wie Faile und die ist schon hart an der Grenze.

---
It might be well to ask what aid Aes Sedai would have of us, in days when the Coramoor has come, and the seas rage in endless storms, and the doom of the Prophecy sails the oceans.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 27
5. Saban 04, 23:56

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

egwene elayne aviendha nynaeve faile min moiraine und vielleicht sogar berelain

oder is hier held(in) in bezug auf gebunden ans rad und nicht in bezug auf hauptperson in den büchern gemeint?


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 28
6. Saban 04, 16:20

the blademaster
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Nein es waren alle "Helden/innen" gemeint die im RdZ vorkommen! Also alle die Erekose und War Mouse aufgezählt haben!
@raquelle: wieso sollten AS nicht auch Heldinnen sein?


[ antworten ]

Beitrag Nr. 29
6. Saban 04, 20:57

Raquelle
Rang: Schiffsköchin

Benutzer-Avatar

Ich meinte "nur" Heldinnen, also Frauen, die Heldinnen sind obwohl sie nicht die Macht lenken können. Natürlich sind AS, etc. genauso heldenhaft.

---
It might be well to ask what aid Aes Sedai would have of us, in days when the Coramoor has come, and the seas rage in endless storms, and the doom of the Prophecy sails the oceans.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Mins Vision über die Bedeutung Ilyenas für Rand [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang