Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
25. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 587

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
joar_addam
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Andere Fantasy » L. E. Modesitt jr.'s Recluce-Zyklus [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
2. Saban 04, 15:00

fike
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

sorry das sich das "morgen" so verspätet hat aber da is mein internet abgekackt, letzte woche ist info ausgefallen und das ist jez das erstemal das ich wieder internet hab...
auf deutsch gibts angeblich 13 bände, ich hab vom 13. noch nix gesehn :(
es gibt noch die vorgeschichte (das verhängnis der schuld), handelt von richies grosspappi...
lohnen tut es sich auf jeden fall, sind ziemlich gut geschrieben und haben auch ne gute story
ich finds nur schade das zB in den ersten teile personen vorkommen (scarlet/rachel/chase) die dann später einfach vergessen sind :(
naja wie gesagt ich kanns nur empfehlen ich finds extrem genial

---
A light in the black... or just the fear of the dark ?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
2. Saban 04, 18:23

Cyron
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

hier

das is nummer 13, heißt "die säulen der schöpfung" und steht bei mir zuhause und wartet darauf, gelesen zu werden ;)


---
Half of the people are stoned and the other half are waiting for the next election. Half of the people are drowned and the other half are swimming in the worng direction. -Paul Simon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
2. Saban 04, 22:11

fike
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

ja ich hab den band zwar schon bestellt aber er will net kommen, neue auflage april '04 :(
bestell mir den vielleicht mal stattdessen irgendwo anners....

---
A light in the black... or just the fear of the dark ?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
3. Saban 04, 13:06

Relaxter
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Bzg. "Schwert der Wahrheit" Zusammengefasst: Ein Magier Hauptchar (Richard), Unabgeschlossener Zyklus, viel Magie, klassisch Fantasy, bisher 13 Bände, alle aufeinander aufbauend (genau wie rdz) hört sich schonmal gut an!

Aber: Wo läge einer der grundlegendsten Unterschiede (bzw Hacken) im Vergleich zu RdZ?

Will mir einfach 100% sicher sein.... :)


---
Lasst die Würfel rollen auf dem Roulette des Rades

[ antworten ]

Beitrag Nr. 35
4. Saban 04, 18:31

Aeron
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar


lest aber mal otherland. zwar so nanozeitaltermäßig, aber höchstes niveau. und ich als alteingesessener classicfantasyleser kam damit klar! also schaut mal rein! einziges problem: sehr teuer. ich glaub 40 euro pro band bei 4 bänden. aber auch schön designt. das geld lohnt sich. ich hab bis jetzt 1 und2

"Blut nährt Blut. Blut ruft Blut. Blut ist und Blut war und Blut wird immer sein. Nun kommt der Große Herr. " Prophezeihung des Schattens Vorsitzender der FAV

[ antworten ]

Beitrag Nr. 36
4. Saban 04, 18:56

Erekose
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Ach ja. Das ist auch von Tad Williams, oder?


---
oderint, dum metuant

[ antworten ]

Beitrag Nr. 37
4. Saban 04, 20:52

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Sind "nur" 25 € pro Band ... aber das ist ja eigentlich schon mehr als genug.
Sollte man wirklich mal als Taschenbuch rausbringen.
Selbst wenn man die Bücher 1:2 teilen würde und jeden Band dann für 10 € verkaufen würde wäre das noch billiger ...
Da lohnt es sich dann wirklich, auf Englisch zu lesen ...


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 38
4. Saban 04, 21:27

Andùril
Rang: Jüngling

Benutzer-Avatar

hm ich brauch auch neuen Lesestoff... hab irgentwie an rdz grad die Lust verloren
(bin in Band 19) Ich denke ich werd mal Das Lied von xyz probieren weil hier ja auch alle dafür schwärmen :)
nochmal @ fike (beitrag 22)
Falls salvatore der ist der die ganzen Bücher mit Drizzt geschrieben hat dann
will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben :D :
Die Bücher sind solange spannend bis Drizzt von zuhause wegläuft...
Ab da ist das wirklich NURNOCH sinnloses Geschnetzel ...
Hab nachn paar Bänden aufgehört zu lesen (Ich glaub da hatte der mit so nem Druiden n Ork Clan platt gemacht )


---
#99835 +(5923)- [X] Hey, you know what sucks? vaccuums Hey, you know what sucks in a metaphorical sense? black holes Hey, you know what just i

[ antworten ]

Navigation: » Andere Fantasy » L. E. Modesitt jr.'s Recluce-Zyklus [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang