Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
25. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 638

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
monzetti
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » World of Warcraft Gilde

Beitrag Nr. 1
12. Jumara 04, 21:53

Raven15
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo

Wenn irgendjemand das Spiel World of Warcraft kennt und es spielen will, dem empfehle ich mal auf dieser Site nachzuschauen
http://www.garde

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
12. Jumara 04, 22:06

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich vermute mal, dass die meisten hier schonmal was von WoW gehört haben ;)
Ist aber doch noch gar nicht draußen?!

Auf jedenfall noch ein kleiner Hinweis: Da gibts noch eine Gilde, die Kinder der Sterne auf hier von unserer Admin a. D.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
12. Jumara 04, 23:26

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

also is ja wohl klar wer wow spielt und nich kaldorei joint wird hier gnadenlos gebant :[


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
13. Jumara 04, 07:30

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

*tststs* jetzt wirbt die garde von azeroth also in meiner "stammuserschaft" ;)

naja, habe nichts dagegen... hab ja immernoch den von hamster vorgeschlagenen vorteil ;D


---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
13. Jumara 04, 12:41

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Avina!
Ach Garde von Azeroth hin oder her ...
ich war sowieso schon immer mehr der (Nacht)ElfenFan.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
13. Jumara 04, 13:02

Magier Toro
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hätte eine frage
Ist WOW die forsetzung von warcraft 3 oder wird es eine einzelne Forsetzung von WARC. 3 geben.

Euer wächter der sieben Türme TORO


---
toro

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
13. Jumara 04, 13:51

AracheonoXis
Rang: Gesalbter

Benutzer-Avatar

Hei Warmouse,

ich werde auf jedenfall spielen, aber nicht in der Kaldorei. Weil (iss doch klar) die Gnome so süss sind, dass ich auf jedenfall einen Gnom spiele. :)

Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn die Kinder der Sterne auch mal ein paar Abenteuer mit einem aus dem kleinen Ingenieursvolk bestreiten wollen.
Vielleicht bau ich euch mal ein paar supergeniale Waffensysteme oder so.
Denke, ich werde nen Ingenieur werden. Und als Char nen Dieb.


---
Männer folgen nun mal keinen Titeln. Nur dem Mut folgen sie.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
13. Jumara 04, 13:53

Polooo
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

WoW ist keine erweiterung , es ist quasi ein anderes produkt das aber im gleichen Universum wie Wc3 spielt.
Und es wird best. an einer erweirung/fortsetzung von wc3 gearbeitet nur ist unklar wann es erscheinen soll. Da wie euch best. aufgefallen ist viele Mitarbeiter von Blizzard gekündigt habe und sie die arbeiten an einem nicht genannten Projekt eingestellt haben. Also entweder Starcraft oder Warcraft oder Diablo 3


---
My Story page, visit --> http://www.Bibliothek-Sirafus.de

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
13. Jumara 04, 16:52

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

da ich garnicht die absicht habe mir wow auch nur anzusehen, ist mir prinzipiell total egal wen oder wo du spielst arach ;)

wow hat mit warcraft praktisch überhaupt nichts zu tun, wow ist ein rollenspiel, warcraft ein strategiespiel.
das einzige was sie verbindet ist die welt in der beide spielen (und halt der hersteller)
warcraft4 wird sicher irgendwann kommen, vorher kommen aber (wahrscheinlich) noch starcraft ghost, diablo3 und starcraft2.

blubb av schön das du dich auch nochmal blicken lässt :)


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 10
13. Jumara 04, 17:47

Aeron
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

also ich denk das ist noch net draußen? aber egal, sobald ich dsl bekomme zock ich dsas auf jeden fall auch. weiß net welche gilde! aber mal sehen!


"Blut nährt Blut. Blut ruft Blut. Blut ist und Blut war und Blut wird immer sein. Nun kommt der Große Herr. " Prophezeihung des Schattens Vorsitzender der FAV

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » World of Warcraft Gilde

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang