Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 512

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » BAND 29 [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
17. Jumara 04, 21:29

"azrael7"
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Is wirklich ne dumme Idee.;) Ich fand die letzten Bände eigentlich gar nicht so schlecht, nur das scheiss gelaber von Egwene und ihren Aes Sedai und dann noch das mit Elayne in Caemlyn war voll langweilig. Hoffe das im nächsten Band wirklich ein bisschen mehr action ist, sonst dreh ich noch durch...XD.
Und Perrin soll mal schnell Faile befreien. Die Teilee mit Mat fand ich allerdings auch am besten. Naja man kann ja nur hoffen.........

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
9. Aine 04, 15:03

Ghost Dog
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. seit band 16 besteht das buch aus 57 geschichten (1. rand 2. mat 3. perrin 4. egwene 5. elayne+aviendha 6. der schatten 7. andere böse...) und ihr wundert euch, wenn es sich bisweilen in die länge zieht. perrin muß sich überlegen, wie er die seanchaner benutzen kann, elayne braucht ne armee, die sie gerade sammelt, egwene will nicht für 1000nde tote verantwortlich sein, rand ist sowieso durchgeknallt, mat will sein spielzeug image loswerden.... demnächst werden dann noch galad und gawyn auf den plan treten (also auch die kinder des lichts) und ich denke, da fehlen noch 10 englische bände. in den warte phasen werde ich solange bücher über geographie lesen und meine hausarbeiten fertigstellen :(

ich finde eigentlich band 1 wurde nie getoppt. die beste charakterentwicklung hat meiner meinung nach mat gemacht. bei perrin und rand ging die veränderung viel zu schnell.

p.s. ob sie das neue buch als band 29 verkaufen oder nicht ist doch scheißegal, oder? wenn ihrs nicht wollt, lasst es im regal.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
9. Aine 04, 21:34

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Ist trotzdem einfach unlogisch!
Dass sieht einfach scheiße aus, wenn nach Band 28 es erst in Band 30 weitergeht!


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » BAND 29 [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang