Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 592

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Was haltet ihr von der Idee eines..... [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
16. Jumara 04, 18:54

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Ich kann leider aus den bereits in Post 28 aufgeführten Gründen nicht kommen :(


---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
18. Jumara 04, 12:56

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Sorry, bin lieder doch nicht dabei.
Wünsch euch aber viel Spaß.


---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
20. Jumara 04, 20:14

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

[Machtwort]

Also wie es atm aussieht habe ich nur von Shan und Isco eine klare zusage das sie am Samstag kommen. Das wäre schon recht dünn wenn ein Ct mit 3 leuten stattfindet aber mich solls nciht stören da der hauptprogramm punkt Körperwelten sich schon lohnt nach Ffm zu fahren.

ich frage hiermit ein letztes mla: wer will noch mit?
ich werde morgen wenn ich von der schule komme die karten bestellen. also so um 14 vllt später. wer bis dahin nicht bescheid gesagt hat, hat pech![/Machtwort]

mfg
Napfton


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
21. Jumara 04, 10:23

Torgal al´Beriyon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

ups, war etwas länger inaktiv und hab hier nicht reingeschaut...
also bei mir wirds leider auch nix, bin das ganze WE schon verplant, sorry. auf ein andernmal.


---
Heddäk fouz een smörebröd, de toggä totz teen möse töd

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Was haltet ihr von der Idee eines..... [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang