Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 336

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Luc und Isam [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
19. Taisham 04, 21:45

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

*räusper* RAFO?!? willst Du das für alle Unwissenden übersetzen? ;)

Gruss, Bero


[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
19. Taisham 04, 21:52

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Sollte doch mittlerweile bekannt sein, oder?


---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
19. Taisham 04, 22:04

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Read And Find Out....
jetzt is der Bero schon so lange hier, und weiss das immer noch net *kopfschüttelndweggeh*


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
1. Saban 04, 15:06

Taimandred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

ich frag mich immer woher Moraine soviel wusste.wie hat sie z.B. das mit Lan's cousin wissen können?bin mir nicht mehr sicher,aber wird irgendwo gesagt wer der auftraggeber von LUc ist?oder wo wir grad dabei sind von dem Gholam aus Ebou Dar?


---
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes- Albert Einstein

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
1. Saban 04, 15:17

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

>ich frag mich immer woher Moraine soviel wusste.wie hat sie z.B. das mit Lan's cousin wissen können?

Das ist in den Grenzlanden doch algemein beckant?

---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
1. Saban 04, 15:37

Taimandred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

dass der cousin noch lebt und so nen Schattenwesen geworden ist?hab ich nicht gewusst dass Luc/Isam so bekannt sind.ich dachte auch die in den Grenzlanden denken,dass der Typ tot ist.na ja kann mich irren


---
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes- Albert Einstein

[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
1. Saban 04, 15:42

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Das widerum sted in der schatenprofezeiung in Fains Zellenblock. Das wachr ja der grund für Moraines ausage Lan nichts davon zu erzälen.

Luc kam zu den Bergen des Verderbens.
Isam wartete am hohen Paß

---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 18
1. Saban 04, 15:44

Taimandred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

vielen dank, hatte das nicht mehr so gut in erinnerung :)
aber da Band 29 ja eh auf sich warten lassen wird,fang ich wohl wieder mit Eye of the World an


---
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes- Albert Einstein

[ antworten ]

Beitrag Nr. 19
2. Saban 04, 13:00

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Wußte Moiraine denn etwas von Isam/Luc abgesehen davon, wer Isam war?
Moiraine ist doch gar nicht mit dem Schlächter zusammen getroffen.
Die einzige As die in Bezug auf den Schlächter Vermutungen hat dürfte Verin sein und was sie genau weiß oder ahnt ist so undurchsichtig wie alles an Verin.


---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Luc und Isam [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang