Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 54

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » perrin/rand [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
14. Taisham 04, 00:20

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

die auflösung kommt, als perrin seine ansprache an sein kleines heer hält.
zusätzlich ist ja wohl schon allein aus der tatsache, dass perrin von asha´man (rands direkten untergebenen) von weisen frauen (seine nennen wir es indirekte untergebene) sowie von aes sedai welche rand einen eid geleistet haben, begleitet wird recht deutlich, dass rand und perrin sich keineswegs total verkracht haben oder ;)


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
14. Taisham 04, 11:26

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar

Das Problem war nur, das Perrin die Gefangenen Aes Sedai zum Thema ihres STreits gemacht hat und da hatte Rand sich nicht ganz unter Kontrolle und reagierte heftiger als beabsichtigt. Im Nachhinein tut ihm das aber leid


---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
6. Jumara 07, 19:05

Cüran
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Sehr heftig wenn ihr mich fragt. Wenn Perrin schon geglaubt hat das Rand ihn beinahe umgebracht hätte... Aber ich glaube auch das es nur ein übertriebener Bluff war.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
6. Jumara 07, 22:37

Prinegon
Rang: Waldläufer

Benutzer-Avatar

Stimmt aber. Der Streit selbst war vorher abgesprochen, das Thema jedoch nicht. Perrin hat halt keine Banalität angeführt, sondern die gefangenen Aes Sedai, was Rand veranlasste, rot zu sehen. Die Sicht wird von beiden Seiten hinterleuchtet. Wenn mich nicht alles täuscht, glaubte auch nicht Perrin, Rand würde ihn umbringen, sondern Rand selbst (bzw. wurde das erwähnt, als dieser Streit nochmal aus Rands Sichtbeschrieben wurde.


---
Wenn du einen Engel fangen willst, und nur nach den Flügeln Ausschau hältst, mußt du dich nicht wundern, an eine dumme Gans zu geraten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
7. Jumara 07, 09:45

Manshima
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Es war ein bluff... kann mich nur anschließen


---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » perrin/rand [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang