Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 526

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » New Spring [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
24. Saban 04, 20:24

Lord HeDryk
Rang: Auge und Ohr

Benutzer-Avatar


Oh natürlich ist das game veraltet.!!!!!!!

---
Die Schatten sollen dein Blut verdecken das du gegen uns verloren hast. Und das Licht soll dir den Weg in die neue Schlacht zeigen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
9. Aine 04, 11:57

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Weiß eigentlich irgendwer, ob und wenn wann "New Spring" (die neue Fassung) in deutsch erscheinen soll?


---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
9. Aine 04, 12:06

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Amazon hatte es vor einiger Zeit noch für Okt. 2004 geführt ...

Dann hab ich noch das gefunden:
http://www1.bol.de/pages/functions.phtml?f=detail&IdentNr=4592931&postr=2
Soll also vielleicht gar nicht erscheinen.
Zum Glück hab ich die englische Ausgabe :D


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
9. Aine 04, 16:58

Astasha La'hab
Rang: Lord

Benutzer-Avatar


Ja kauf's dir lieber gleich auf Englisch. Absolut simpel geschrieben also keine Angst vor der Fremdsprache. Da verkürtzt du dir die Wartezeit und hast eine schönere Ausgabe.

---
Far Dareis Mai tragen die Ehre des Car'a'carn

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » New Spring [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang