Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 290

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Portalsteine und andere Welten [ 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

Beitrag Nr. 71
23. Adar 11, 13:16

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Ist das nur eine Vermutung von dir, oder wird das wirklich in ToM gesagt, dass das Portalsteine waren?

Mir geht es da nämlich wie Vosy - ich muss das irgendwie überlesen haben.
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 72
23. Adar 11, 13:23

Benji Garren
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Es wurde in Perrins Lager darüber geredet, dass ein Portalstein in der Nähe ist und das in Richtung des Portalsteins viel gelenktes Saidin zu spüren ist, und das mehrmals in gewissen Abständen.
---
Caballein misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 73
23. Adar 11, 22:50

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich denke es war von einem Wegetor die Rede und nicht von einem Portal, selbst Selene (Lanfear) war sich nicht sicher, wie man den Portalstein benutzt.
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 74
24. Adar 11, 10:38

Voscaia Sedai
Rang: Novizin

Benutzer-Avatar

Nebelleuchte!!! Don't! Call! Me! Vosy! Ever! Again!
Sonst wirst Du auch hier zum Eon degradiert :P
---
Am I Evil? Yes I am!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 75
24. Adar 11, 11:00

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Tja, dann werde ich wohl mit dem eon leben müssen ;)

Du bist einfach viel zu süß, wenn du dich aufregst, Vosy :p
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 76
24. Adar 11, 16:24

Nuto
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Perrin denkt es war ein Portalstein:

"I think it must be a Portal Stone," Perrin said. "I knew some kind of attack was going to come here. Didn't know how. I half thought it would be Draghkar from the sky or a Waygate we'd missed. But those ruins Arganda pointed
out seem like they might be a good place for a Portal Stone. It must be buried, having fallen under the river when it changed its course. The Trollocs aren't coming out of the ground; I think they're appearing from the stone."

- ToM, Kapitel 41

Und Grady spürt einen Machtlenker:

"Grady.'" Perrin called to the Asha'man, who was firing blasts down at the Trollocs. "You still sense channeling?"
"Only off and on, my Lord," Grady called back. "Whoever it is, they're not terribly strong. And they're not joining the battle. I think they must be doing something to bring the Trollocs, jumping in with fists of them, then jumping away immediately to fetch more."

- ToM, Kapitel 41
---
We were never what people could be. We were only what we were. Remember us.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 77
24. Adar 11, 18:10

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Oh, okay, das sehe ich als schlüssigen Beweis an!
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 78
25. Adar 11, 10:32

Voscaia Sedai
Rang: Novizin

Benutzer-Avatar

Nagut, dann werde ich mir alt etwas fieseres einfallen lassen, was auch Bezug zu Deinem hiesigen SN hat...hmmm...
Nebelleucte--->Rotlicht--->Puff...Ha! Das isses :P

Die Erläuterung erkenne ich ebenfalls als schlüssig an...
---
Am I Evil? Yes I am!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 79
25. Adar 11, 20:18

Vana Diell
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

das sehe ich als Beweis für das Gegenteil. Perrin hat vom Machtlenken keine Ahnung und wenn die Machtlenker nicht wirklich stark sind geht es hier nicht um die Bedienung eines Portalsteines.
---
“No. I’m not lost. Finally. It feels like a great long time since I’ve understood the path before me.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 80
25. Adar 11, 23:09

Benji Garren
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich seh das ein kleines bissel anders, die tatsache, dass daslenken vin saidin in intervallen erfolgt, spricht m.M. nach eindeutig fuer portalsteine. Durch normale wegtore koennen trollogs nicht durch, was wiederum fuer einen anderen transportweg spricht.
Zugegeben die (vielleicht zu) kleine Menge Macht spricht gegen Portalsteine, aber vielleicht wusste Rand auch nicht wirklich wie selbige effektiv bedient werden.
Ich bezweifle, dass die verloren (selene) ie dinger nicht in-und auswendig kennen. Selene hat das natuerlich nicht vor Rand zugeben koennen, ohne sich vorzeitig zu erkennen zu geben.
---
Caballein misain ye

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Portalsteine und andere Welten [ 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang