Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
6. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 529

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Wer seid ihr und was macht ihr sonst so??? [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Beitrag Nr. 91
5. Jumara 04, 18:32

the blademaster
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Alles Gute und viel Glück!
Kleines Update bin seit 4.2. 17!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 92
8. Jumara 04, 16:51

Rodel Ituralde
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Dir dann auch alles Gute!

Hat mit dem Glück aber nicht ganz gereicht ich darf in 2 Wochen nochmal... :(


---
"Beim Licht, ich komme im Zeichen des Weißen Bandes, Lord Shimron."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 93
8. Choren 04, 11:22

mitternachtsfurie
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

*threadhochzieh*
oha .. der letzte post is auch schon geschichte!
na dann wollen wir mal!

also .. ich komme leider gottes aus der hauptstadt *magdasländlichelieber*, bin noch bis februar 21 und kämpfe mich derzeit durch eine fortbildung!
da wir hier nich wirklich sooo viel lernen .. hab ich viel zeit fürs netz :)
hat was .. schont meine inetrechnung zu hause :p

was noch ... ahja .. also .. rdz habsch noch nich gelesen .. kommt noch *festvornimmt*
dafür les ich sonst ziemlich viel!
meist fantasy, aber auch historisches ... (am liebsten übers alte ägypten) und prähistorisches *aylaliebt*

gibts sonst noch was .. *grübel*
ahja ... habe seit ein paar wochen zwei nagetiere ... ;)
geflügelte :p
sehr laut, sehr streßig und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr süß *nimmerhergibt*

soviel zu meiner person!


---
~ Zwei Dinge auf dieser Welt sind Unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht so sicher. ~ Albert Einstein ~

[ antworten ]

Beitrag Nr. 94
1. Nesan 04, 16:15

AracheonoXis
Rang: Gesalbter

Benutzer-Avatar

Re und hi,

einige wern mich noch kennen (logisch, sooo lange war ich auch nich inaktiv).
wollte mich nur erstma zurückmelden. Bin wieder etwas aktiver in Zukunft.

btw. mitternachtsfurie: meine Freundin uns ich, wir hab je zwei (wobei sich je hier auf Nagetiere und geflügelte bezieht) in unserer Wohnung.
Das macht Laune und an den Lärm gewöhnste dich voll schnell. (ausser WE morgens, wenn de noch voll schnarchst)


---
Männer folgen nun mal keinen Titeln. Nur dem Mut folgen sie.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 95
6. Nesan 04, 23:59

Sparrowhawk
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Sooo, nach diversen Kurzpostings von mir stellich mich auch hier nochmal kurz vor, und verwende dabei die nocturnische Vorstellungsformatierung... :D:P.

32 Jahre jung (und nein, mir muß niemand über die Straße helfen.. :P).

0 Ehefrauen, 0 Kinder (dem Dunklen Herrn sei Dank)
0 Geschwister
1 Auto
0 Haustiere
1 Rechner (reicht auch ;))

Hobbies:

1 Drache, in Gestalt meiner Freundin.

diverse Browserspiele (Die Kreuzzüge, Destiny Sphere, Utopia, InselMonarchie; bei letzterem habe ich mich allerdings aus dem Spiel zurückgezogen und beschränke mich auf mein Dasein als Administrator des dazugehörigen IMForums. Naja, und Age of Change spiel ich noch, aber das ist erst in der AlphaTestphase; da wird der Release noch etwas auf sich warten lassen).

meine eigene Site (*Joar zuzwinker; die Unterteilung in die deutsche und englische Sektion ist soweit abgeschlossen.. :D)

lesen, lesen, lesen, hauptsächlich Fantasy, aber auch SF und was mir sonst so gefällt...

Musik hören, hauptsächlich Metal, aber auch verschiedene GothicSpielarten... (laßt mich aber bitte mit EMB zufrieden; das ist mir zu Technolike)

ganz selten mal etwas kreatives Schreiben...
und sicher das eine oder andere, das mir derzeit nicht einfällt...

Warum Schatten ?

Einst wandelte ich im Licht
Doch befriedigte mich dies nicht


---
Ich bin weder lieb, noch süß, noch nett - ich bin aber der König der Fiesen, Gemeinen und Unausstehlichen... :-P

[ antworten ]

Beitrag Nr. 96
10. Jumara 05, 21:43

Argey
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

was gibts zu mir zu sagen?
1 haus (alt, geerbt, noch baustelle)
2 autos (davon ein trabbi, geerbt ;))
0 ehefrauen
0 kinder (zumindest, von denen ich weis)
0 freundin :((
tja, und zu meinem hobbies zählen das internet, sport (vor allendingen fussballja ich weis, typisch männer! ;)), mein geliebter carnevalsclub und natürlich die weite welt der fantasy. achso nen job hab ich ja auch noch. bin selbständiger unternehmensberater.


---
carpe noctem

[ antworten ]

Beitrag Nr. 97
19. Aine 05, 21:03

ElaLue
Rang: Bettlerin

Benutzer-Avatar

Also dann stell ich mich auch mal vor! Ich bin 18 Jahre jung und plage mich noch in der Schule ab ;)
Meine Hobbys sind hauptsächlich lesen (morgens, mittags, abends... *lol*) Sonst schreibe ich seid 3 Jahren sehr viel Fantasy aber auch Kurzgeschichten. Nebenbei zeichne und male ich sehr gerne vor allem für meine Fantasygeschichten. Natürlich muss ich dabei die richtige Musik hören! Hab zur Zeit keinen Freund :/

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann lasst es mich wissen ;D


---
*narf* :p

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Wer seid ihr und was macht ihr sonst so??? [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang