Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 328

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
Kyo
Stealth

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Bücherverkauf

Beitrag Nr. 1
24. Danu 03, 21:03

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

[UPDATE]

Ihr könnt die Bücher ab sofort bei ebay bekommen

[/UPDATE
Mahlzeit.
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal einige meiner Rad der Zeit Bücher angeboten, aber da wollte keiner so richtig. Also falls jetzt Interesse besteht (weil nach Weihnachten vielleicht ein bisschen mehr Geld da ist ;):

@Avina: Wie wäre es einen kompletten RdZFlohmarktThread anzulegen, der im Forum direkt unter dem Thread "Forumsregeln..." steht


---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
25. Danu 03, 12:22

Oberon
Rang: Gai'schain

Benutzer-Avatar



setz die bücher doch bei ebay rein, ich hab immer gute erfahrungen in sachen rdz

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
25. Danu 03, 12:30

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Werd ich auch machen wenn sich hier wieder keine/r findet, aber so kann ich mir vielleicht die ebayGebühren sparen ;)


---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
25. Danu 03, 13:31

Oberon
Rang: Gai'schain

Benutzer-Avatar


die ebay gebühren holst du dir am besten über das porto wieder rein.
2,00 porto verlangst du, kostet aber als buchsendung nur 1,44, d.h. du hast 0,56 überschuss. einstellgebühren 0,25 + 0,25 provision (bei 5,00) = 0,50.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
25. Danu 03, 16:15

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Das ist erstens illegal und zweitens wage ich zu bezweifeln, dass drei Bücher noch als Buchsendung durchgehen.
Aber egal anscheinend will hier sowieso keiner.


---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
25. Danu 03, 16:48

Oberon
Rang: Gai'schain

Benutzer-Avatar

ich weiss nicht wo das illegal ist, wenn du dir die anderen portokosten anguckst, wirst du sehen, dass einige sogar mehr nehmen. ausserdem sollst du sie einzeln verkaufen.
war ja nur ein tipp, ich verkaufe und kaufe meine bücher immer mit 2,00 porto und es hat sich noch keiner beschwert.

rutsch gut, Oberon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
8. Taisham 04, 00:31

Nachtfalke
Rang: Burgwache

Benutzer-Avatar

Schreib Porto + Verpackung :D

weiso sollen 3 Bücher nicht als Büchersendung durchgehen? Sind ja immernoch Bücher!


---
werde ich mich hüten, eine Schattie zu behüten! (Bero Avrion)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
8. Taisham 04, 10:50

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

steht nicht bei jeden 2 gebot: porto du, ebay ich ?

Mal ganz ehrlich, Ebay sollte mal da bissel drauf achten. Oder wenigsten gleich ehrlich sein und drunter schreiben. Porto+Verpackung+Ebay=2 Euro

Aber da es eh illigal ist:
http://pages.ebay.de/help/policies/sellerfeeshifting.html



---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Bücherverkauf

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang