Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 576

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Keiner traut sich ... [ 1 2 3 4 5 ]

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 41
26. Danu 03, 23:27

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

salwyn verpasst dieses jahr den schulanfang. er ist so lange von der schule ausgesperrt worden, dass die ferien gar nicht gelangt haben ;p


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
26. Danu 03, 23:28

Salwyn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar


naja ganz so nich....werd abgeschoben;)

---
Salwyn al´Moranagien,Meister der Klingen,Rosa Wattebausch von KdS,Behüter von Kyo Sedai

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
26. Danu 03, 23:31

Astasha La'hab
Rang: Lord

Benutzer-Avatar


und weshalb "eigenartige menschen"?

@salwyn: soviel verpasst du da auch nicht... geht / ging hier irgendjemand gern in die schule?

---
Far Dareis Mai tragen die Ehre des Car'a'carn

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
26. Danu 03, 23:36

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

he he...abgeschoben ist gut. Wenn se dich nich wieder reinlassen Salwyn, ham wa echt ein Problem...


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 45
26. Danu 03, 23:39

Salwyn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

jaja die kölner bier kultur vermisst ich jetz schon und is frohg das ich alles newcastle müllbier mtinheme und verschenke


---
Salwyn al´Moranagien,Meister der Klingen,Rosa Wattebausch von KdS,Behüter von Kyo Sedai

[ antworten ]

Beitrag Nr. 46
27. Danu 03, 00:05

Stein von Ebensee
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Schließe mich der DTrommel an, auch wenns wahrscheinlich schon lange wieder um ein neues Thema geht, aber ich bin zu faul den ganzen Thread zu lesen :)
mfg StvE

[ antworten ]

Beitrag Nr. 47
2. Taisham 04, 00:50

Astasha La'hab
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Und: Möget ihr immer Wasser und Schatten finden! ;)


---
Far Dareis Mai tragen die Ehre des Car'a'carn

[ antworten ]

Beitrag Nr. 48
2. Taisham 04, 01:22

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar


Vor allem Schatten! Muahahahaha! Auch von mir ein frohes Neues!

---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 49
2. Taisham 04, 11:33

Joar Addam
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ein frohes neues Jahr, voller positiver Überraschungen, wünsche ich allen Rad der Zeit fans.

Es hat begonnen und es fühlt sich gut an bisher ;)


ewige Freude ewiges Leid zerbrecht das Rad
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Keiner traut sich ... [ 1 2 3 4 5 ]

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang