Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 605

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Anführerinnen der Ajahs [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
11. Saban 04, 18:07

Astasha La'hab
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Vielleicht erste Richterin? Das kann man wahrscheinlich nur sinngemäß übersetzen.


---
Far Dareis Mai tragen die Ehre des Car'a'carn

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
11. Saban 04, 19:41

aria
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

aber die blauen sind doch eher eine art politiker ajah,und bekannt für ihr spionage netz. und richterin wäre eher was für die grauen,oder?


---
geschichte ist die lüge auf die man sich geeinigt hat.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
11. Saban 04, 20:19

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

die grauen sind verhandlungsführer keine richter.
wirkliche juristen sind keine der ahjas, das gebiet dürften sich blau und grau ziemlich gleichmässig teilen.
die grauen eher bei festgelegten sachen á la handelsrecht, die blauen eher so bundesgerichtshofmässig oder auch strafrecht (natürlich nur wenns wichtig genug is)


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
11. Saban 04, 20:21

Astasha La'hab
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ja, aber die ist die Erste Schreiberin (komischerweise). Wie lauten denn die Titel auf Englisch? Wenn sie die First Selector ist "wählt" sie also irgendetwas. Sie "richtet" in gewisser Weise über die Leute. So stell ich mir das vor. Irgendwie... ;)


---
Far Dareis Mai tragen die Ehre des Car'a'carn

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Anführerinnen der Ajahs [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang