Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 587

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » perrins fähigkeit [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
20. Taisham 04, 21:49

Rodel Ituralde
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Nach meinem Verständnis über das Universum von DRDZ gibt es so eine Welt nicht, ich meine wirklich schlicht eine simple Fähigkeit wie du sagtest (hören oder sehen). Denkst du Egwene wird etwas über den Wolfstraum erfahren? Meiner Erinnerung nach weiß sie nur, dass er mit Wölfen reden kann.


---
"Beim Licht, ich komme im Zeichen des Weißen Bandes, Lord Shimron."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
20. Taisham 04, 22:00

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Egwene weiss nur, dass Perrin mit den Wölfen reden kann. Aber sie hat auch schon in der Welt der Träume Wölfe gesehen (soviel ich mich errinern kann) und da kann ich mir gut vorstellen, dass sie logisch gesehen Perrin darauf ansprechen würde (wenn sie das Thema anbringt).


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
21. Taisham 04, 15:35

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

>Egwene weiss nur, dass Perrin mit den Wölfen reden kann. Aber sie hat auch schon in der Welt der Träume Wölfe gesehen (soviel ich mich errinern kann) und da kann ich mir gut vorstellen, dass sie logisch gesehen Perrin darauf ansprechen würde (wenn sie das Thema anbringt).

Wieso sollte sie? in TAR sind wilde Tiere, Wölfe sind Wilde Tiere, also was unterscheidet einen Wolf in TAR von einer Wildkatze in TAR - in Egwenes Augen versteht sich?

@Mericus: Scheinwelt? TAR ist real, oder was meinst du?


Btw, erstmal ein herzliches Willkommen an die ganzen Neuen, die sich noch nicht in der ML angemeldet haben oder die ich da aus irgendwelchen Gründen noch nicht begrüsst habe.
--
---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
21. Taisham 04, 17:24

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

@Anon Ja schon die wölfe sind TAR genauso wie Wildkatzen wilde Tiere, aber stell dir mal vor du bist in der Traumwelt und begenest Wölfen und anderen Wildtieren und du denkst an einen Bekannten der mit Wölfen redet(in unserem Fall Perrin), dann muss dir doch der Gedanke kommen ob er auch Kontakte zu den Wölfen in der Traumwelt darstellen könnte (Sie hat ja schließlich einen Ring mit denen sich Leute in die Traumwelt begeben können die nicht die Macht lenken können). Es wär bestimmt ein Vorteil (für Egwene) das so der Fall währe, das würde ich unter meiner logischen Folgerung vorstellen.

Zum Thema Scheinwelt: TAR ist reall kein Zweifel aber ich meinte eine Welt oder eine Phase zwischen der "Normalen" Welt und der "Traum" Welt, ähnlich wie die Phase in die sich Egwene öfters begiebt um ihren Freundinen im Schlaf etwas mitteilen zu können (hoffe du verstehst jetzt was ich mit "Scheinwelt meine")


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 35
21. Taisham 04, 17:31

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

>@Anon Ja schon die wölfe sind TAR genauso wie Wildkatzen wilde Tiere, aber stell dir mal vor du bist in der Traumwelt und begenest Wölfen und anderen Wildtieren und du denkst an einen Bekannten der mit Wölfen redet(in unserem Fall Perrin), dann muss dir doch der Gedanke kommen ob er auch Kontakte zu den Wölfen in der Traumwelt darstellen könnte

Seh ich nicht so zwingend. Nur weil man eine Grenze überschreitet, heisst das doch nicht, dass maneine andere auch überschreiten kann.

> (Sie hat ja schließlich einen Ring mit denen sich Leute in die Traumwelt begeben können die nicht die Macht lenken können). Es wär bestimmt ein Vorteil (für Egwene) das so der Fall währe, das würde ich unter meiner logischen Folgerung vorstellen.

Jein. Für dich und mich - ja. Für Egwene und Perrin? Nicht zwangsläufig...

>Zum Thema Scheinwelt: TAR ist reall kein Zweifel aber ich meinte eine Welt oder eine Phase zwischen der "Normalen" Welt und der "Traum" Welt, ähnlich wie die Phase in die sich Egwene öfters begiebt um ihren Freundinen im Schlaf etwas mitteilen zu können (hoffe du verstehst jetzt was ich mit "Scheinwelt meine")

Da ist jetzt nur die Frage, inwieweit die real ist....
Und ich würde auf sehr weit tippen.
--
---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 36
21. Taisham 04, 19:57

Rodel Ituralde
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

TAR umgibt alle Welten, es gibt einfach keine "Zwischenwelt"...


---
"Beim Licht, ich komme im Zeichen des Weißen Bandes, Lord Shimron."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 37
22. Taisham 04, 16:05

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

@Rodel was ist das dann für eine Welt oder Phase, in die sich Egwene öfters begiebt um ihren Freundinen etwas mitzuteilen?

@Anon >Da ist jetzt nur die Frage, inwieweit die real ist....
Und ich würde auf sehr weit tippen.<

Klar ist TAR sehr real sonst könnstest du dich dort nicht verletzen und die Wunde mitnehemen in die Wache Welt.



---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 38
22. Taisham 04, 18:25

Rodel Ituralde
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

@Mericus:
Ich meine, das diese Teil TAR sind. Sie sind Welten, die beim einschlafen in TAR erschaffen werden.


---
"Beim Licht, ich komme im Zeichen des Weißen Bandes, Lord Shimron."

[ antworten ]

Beitrag Nr. 39
22. Taisham 04, 21:23

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

@Rodel ja stimmt, da muss ich dir leider (oder zum Glück) rechtgeben du hast mich überzeugt ich gebe auf :)


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » perrins fähigkeit [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang