Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 597

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
Kyo
Suandin
inkraja

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » offene fragen zu band 28/ CoT [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
12. Danu 03, 19:17

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

zumindest laut buch haben sie das aber tatsächlich. wenn nicht unbedingt definitiv bode, so haben sie doch keinesfalls gleich die amyrlin höchstpersönlich erwartet, da die stimme ja freudiges erstaunen erkennen lässt als egwene erkannt wird.


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
13. Danu 03, 11:04

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

@garath:
Kannst du vielleicht mal eine kurze Zusammenfassung der umgebenden Handlung und ein Zitat geben?
Kann nämlich im Moment nicht nachsehen, was da steht.


---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
1. Saban 04, 16:22

Taimandred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Ich denke auch dass es NIcola gewesen sein könnte.diese kann doch auch gut Cuendillar erschaffen,sie und nur Bode bei den Novizinnen glaube ich.Vielleicht hat Egwene sie ja eingeweiht oder sie ist irgendwie von selbst draufgekommen.Dagegen,dass sie eine Vision hatte wie in nem früheren Post gemeint spricht,dass sie sich an ihre Prophezeiungen eigentlich nicht erinnern kann wie in Band 17 erwähnt wird.Sie behauptet zwar in späteren Büchern sie könne sich erinnern ist aber mMn gelogen.

Zu Halimas Beweggründen:
Ich denke sie erpresst doch einige AS unter anderem Sheriam.Vielleicht war Anayia auch dabei und sie tötet sie jetzt aus Wut darüber,dass sie manche DInge wie z.B. die kommenden Verhandlungen mit der Schwarzen Burg nicht verhindern konnten.
Ein HInweis darauf ist Sheriams Tränenausbruch als das ganze im Saal besprochen wird.Gut man könnte meinen das war allein die Vorstellung Verhandlugen mit männlichen ML zu haben,bezweifle ich aber stark


---
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes- Albert Einstein

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » offene fragen zu band 28/ CoT [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang