Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 636

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
sharoz
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » gaischain [ 1 2 ]

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 11
17. Choren 03, 09:27

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Barid hat das Talent des Vorhersehens! ... Ich würde den Thread jetzt gerne zu machen :)
Aber jemand der erst am 21.08.2003 registriert ist, darf nicht damit rechnen das er nach einem Monat bereits den höchstmöglichen Rang erreicht hat.
Das System war schon immer auf lange Zeit ausgelegt. Denn wenn man nach einem Monat den höchsten Rang hat, ist es doch total langweilig, nach einem Jahr immernoch diesen Rang zu haben.
Und eigentlich steigt ihr mir eh schon zu schnell auf ;D

Außerdem ist es nicht recht einfach für 20 Gruppen jeweils individuelle, aufsteigende RangBezeichnungen zu schaffen, geschweige denn genug um schnelleres aufsteigen UND viele Ränge also lange Motivation zu kombinieren.

Wenn jetzt wirklich noch wichtiger Diskussionsgrund besteht, werde ich den Thread noch offen lassen. Aber es wird zu dem Thema wann man aufsteigt und wer bereits wieviel Postings gesammelt hat keine Infos geben.


---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
17. Choren 03, 10:31

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Och komm. Bitte mach dicht. Mich nervt das ganze. Dauernd die selbe Diskusion. Eine fette Zeile in den Forumsregeln "ES GIBT KEINE INFOS DAZU" und fertich is. Ich denke mal ich bin nich der Einzige, den diese immer wieder aufkommende (sinnlose) Diskusion nervt. In diesem Sinne
Gruß

---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
17. Choren 03, 12:54

Aireandúnê
Rang: Grauer Mann

Benutzer-Avatar

Wie ist das eigentlich wenn man seine Avatar Klasse wechselt? Bleiben dann die posts für die neue Klasse erhalten oder ist man dann wieder bei 0 und hat den niedrigsten rang?


---
“The Heavens burned. The stars cried out. And under the ashes of infinity, hope, scarred and bleeding, breathed its last.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
17. Choren 03, 12:57

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

@Aireandúnê
Guckst du hier:
http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum§ion=topic&topic_id=106&last=1064651519


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
17. Choren 03, 12:59

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Beibt aber man kann nur ein paar mal wechseln dann, naja ich weis auch nicht was dan pasird. Such mall in den Beitrag den ich bei 2 verlinkt hab.


---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
17. Choren 03, 13:05

Aireandúnê
Rang: Grauer Mann

Benutzer-Avatar

Avina willste net ma sagen wie oft man wechseln kann? Oder ist das auch zu geheim?


---
“The Heavens burned. The stars cried out. And under the ashes of infinity, hope, scarred and bleeding, breathed its last.”

[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
17. Choren 03, 13:24

Soulreaper
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Wär eigentlich ein schmarrn, wenn die postings verloren gingen, wenn man wechselt. Ist ja egal, welches avatar man hat, gepostet hat man ja trotzdem. Kann ich was für meine Stimmungsschwankungen? :)


---
Töte einen, und du bist ein Mörder! Töte tausende, und du bist ein Held!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » gaischain [ 1 2 ]

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang