Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 636

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)




Im Discord:
sharoz

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Freie Online RPGs [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
7. Shaldine 03, 09:10

lockdown
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

hm...Wogen des Schicksals iss eh das Beste.
Mit Iso

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
7. Shaldine 03, 09:25

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

also so wie ich das verstanden habe gehts hier nicht um browsergames, die sind nämlich so gut wie alle kostenlos sondern um wirkliche mmospiele. und da lockdown jetzt schon zweimal den link zu seinem browsergame gepostet hat scheint es mir hier um billige werbung zu halten (darum ist ein posting jetzt auch gelöscht :) ).

momentan gibts nen offenen betatest zu mu: http://www.muonline.com
und pristontale http://eng.pristontale.com/ .
wobei letzteres ziemliche serverprobleme hat. ersteres läuft aber recht gut und ist ähnlich wie diablo2 nur halt als mmo.


---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
7. Shaldine 03, 11:42

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Um hier auch mal Werbung über ein freies Rollenspiel zu machen:

http://www.engelsfluegel.ch.vu

ist zwar noch im Aufbau und ist auch nicht gestratet, weil noch ca. 6 Mitspieler fehlen....man brauch auch keine Kenntnisse über das Buch, nur Interesse ;)


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
7. Shaldine 03, 13:25

Aeron
Rang: Aiel

Benutzer-Avatar

wird nicht world of warcraft kostenlos? ich hoffe doch!


"Blut nährt Blut. Blut ruft Blut. Blut ist und Blut war und Blut wird immer sein. Nun kommt der Große Herr. " Prophezeihung des Schattens Vorsitzender der FAV

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
7. Shaldine 03, 15:44

lockdown
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

zu Avina: wenn du es so verstehen willst ;)

zu LorkThan: eher unwahrscheinlich...das Spiel iss seit 3

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
7. Shaldine 03, 16:09

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

World of Warcraft ist und war schon immer als kostenpflichtiges MMORPG angeplant und wird sich als umsonst RPG auch nicht betreiben lassen.


---
Gruß Avina

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Freie Online RPGs [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang