Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 622

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Schlächter / Slayer [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
18. Choren 04, 15:44

Sinann
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

wuahh moment... auf was basiert diese vermutung mit schlächter ist Lans cousin + isam ... wo steht das mit gitarras vorhersage... hab nachgeschaut aba nix gefunden... ich weis dass lanfear nun wiedergeboren wurde... woher wisst ihr dass moiraine wieder kommt Oo oder v. thomgerettet wird Oo ...

beinhaltet der neue frühling, diese gitarra vorhersage mit tigraine u. Luc ?
oder wie kommt ihr drauf dass er in die fäule geschickt wurde u.mit isam verschmolz... dass perrin haß gegenüber ihn entwickelt hat ist mir bekannt... und ich denke... luc ist derjenige der die schattenhunde kontrolliert oder so in der art... zieht mit ihnen umher meine ich...

PS:
nebenbei...
Dabel Brothers will ja noch Comic rausbringen... jemand ne ahnung wann das kommt?

ich komm regelrecht durcheinander... da gibt es: der neue frühling prequel 1 als roman dann will dabei brothers mit dem selben titel comic rausbringen oder hat er es schon? tjo... wann kommt das 11te buch hierzulande übersetzt raus?


[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
18. Choren 04, 16:10

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Tjo, wenn du dich mal hier in aller Ruhe umschauen würdest, wärste auch net so durcheinander ;)

Die News zu Band 11:
http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=commentnews&newsid=104
Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest (wahrscheinlich Herbst 2005).

Der Comic zu New Spring wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen veröffentlicht. Ob ein Release für Deutschland geplant ist, ist mir nicht bekannt.
Hier der Link zu den DabelBrothers:

http://www.dabelbrothers.com/newspring/newspring.php



---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
18. Choren 04, 19:33

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

gitarras prophezeihung wird meiner erinnerung nach von dieser andoranischen adligen erwähnt, von der sich rand über elaynes vorfahren erkundigt.
kA mehr in welchem buch, müsste aber so um die 14ff kommen.
und das der arme kerl auch in der fäule angekommen ist wissen wir von den aiel.
der leibliche vater von rand (clanhäuptling kAmehrwie) marschierte nach tigraines tod auf dem drachenberg in die fäule, um dort den DK zu jagen.
dabei traf er einen feuchtländer, und liess sich von selbigem durchbohren, da er niemanden angreifen wollte, der seiner geliebten tigraine so ähnlich sieht.

im übrigen meine ich, dass der schlächter sogar sagt er würde sich manchmal in isam verwandeln.
ich hab die stelle nicht mehr genau im kopf, aber als er in far madding dieses ältere ehepaar tötet, denkt er nicht genüsslich an den tod 2er aes sedai zurück, die er aber in isams gestalt getötet hätte?

das moiraine wiederkehren wird beruht auf mins und egwenes visionen.
min sah, dass rand ohne eine frau die letzte schlacht nicht gewinnen könne, und wollte rand von der vision nichts erzählen, da diese frau schon tot sei.
egwene sah wie thom einen edelstein aus einem feuer nimmt, und dieser edelstein sieht genauso aus wie der, den moiraine auf der stirn trägt.
und jetzt liest thom den brief den er von moiraine erhalten hat bei jeder unpassenden gelegenheit, und fühlt sich schuldig weil er moiraine verlassen hat.

das der schlächter irgendetwas mit den schattenhunden zu tun hat glaube ich nicht, er ist einfach nur ein mörder für den schatten und bisher gab es mMn keinerlei anhaltspunkte für eine verbindung zwischen ihm und den hunden.


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
18. Choren 04, 23:01

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar


@Sinann: Das mit dem schlächter steht übrigens in Band Englisch 2, im Wachraum vor Fains Zelle:
"Luc kam zu den Bergen des Verderbens.
Isam wartete am hohen Paß.
Die Jagd hat nun begonnen. Die Hunde des Schattens
sind losgelassen und töten.
Einer überlebte, und einer starb, aber beide existieren.
Die Zeit der Veränderung ist gekommen.
Blut nährt Blut.
Blut ruft Blut.
Blut ist und Blut war und Blut wird immer sein. "

---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Schlächter / Slayer [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang