Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 54

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Sharoz
(index)




Im Discord:
haylie1.__85870
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Perrin König von Saldea [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
27. Maigdhal 03, 21:46

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

die ehefrau is selbstverständlich erbin des mannes.
und zwar noch vor den kindern.
50% bekommt die frau 50% wird an die kinder verteilt fals jemand testamentlos verstirbt.
wobei ich leider keine ahnung hab in wieweit unser erbrecht mit dem damaligen titelerbrecht übereinstimmt.


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
27. Maigdhal 03, 21:48

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Bei den Gütern und Gegenständen wird das sicherlich stimmen, aber bei der Thronfolge bestimmt nicht... Hätte sonst auch bestimmt im Buch gestanden


Und die makellose Burg zerbricht und beugt das Knie vor dem vergessenen Zeichen Vorstand Freie Autorenvereinigung
---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
27. Maigdhal 03, 21:51

Salwyn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

warmouse,du hast recht(meine tante hats mir heut noch erklärt und díe irgendsowas mit ner versicherung,also wird sies wissen)
aber,was bei uns zählt,zählt noch lange nich im randland!
ich denke das tenobia sich auch denkt das sie doch keine alte aufn thron setzt die bald eh stirbt,da nimmt die doch lieber die tchter der alten(nämlich faile).die dazu noch ihr blut trägt!

---
Salwyn al´Moranagien,Meister der Klingen,Rosa Wattebausch von KdS,Behüter von Kyo Sedai

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
27. Maigdhal 03, 22:57

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

naja wen tenobia ihren erben selbst bestimmt kann sie eh praktisch jeden nehmen den sie will.
brauch ihn/sie ja nur an kindes statt anzunehmen, dann sind die andren ausm rennen. bürgerkrieg brauch sie als grenzländerin ja nich zu befürchten also wär alles in butter.

aber normalerweise is die erbfolge ja eher durch tradition festgelegt, und wenn tenobia stirbt und das erbrecht nur sagt der nächste erbe basheres würde könig dann wäre da ja mit jung vs alt nix zu machen.
aber fail käme mMn trotzdem direkt auf den thron, frau bashere [name vergesen :/ ] würde fail sicher eher am thron festnageln als selbst drauf zu müssen.
ausserdem is erbfolgerecht eh so ne sache.
man gugge sich nur andor an. da is total wurscht wie hoch du in der erbfolge stehst, wenn du das pech hast und bist männlich hast du schlechte karten^^

und wie vielleicht schon erwähnt wir haben keine ahnung wie das in saldaea aussieht.
aber ich gebe zu, so wie rj das schreibt ist faile erste wahl als erbin ;)
mal ganz abgesehn davon, das frau bashere mir den eindruck macht als würde sie nach basheres tod erstmal amok laufen gehn :o


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
27. Maigdhal 03, 23:10

Salwyn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

ja,endlich,es ist soweit!
warmouse,genau ist meine meinung
ich glaube sie heisst zarine bashere!


---
Salwyn al´Moranagien,Meister der Klingen,Rosa Wattebausch von KdS,Behüter von Kyo Sedai

[ antworten ]

Beitrag Nr. 26
28. Maigdhal 03, 06:21

rashima
Rang: Sitzende

Benutzer-Avatar

Zarine ist Faile's richtiger Name. Ihre Mutter heisst Deira.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 27
28. Maigdhal 03, 16:35

Salwyn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

ou.tut meir leid!
ich hab mich vertan!


---
Salwyn al´Moranagien,Meister der Klingen,Rosa Wattebausch von KdS,Behüter von Kyo Sedai

[ antworten ]

Beitrag Nr. 28
28. Maigdhal 03, 23:10

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Also, wenn man mal bedenkt, wie die Thronfolge in England ist, könnte man schon davon ausgehen, dass Faile direkt nach Davram kommt. In GB ist es ja auch so, dass Charles direkt nach Elisabeth kommt, und nicht der komische Prinzgemahl der Thronfolger ist.


---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Perrin König von Saldea [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang