Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 512

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
iscoron
sharoz
nibbsch
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Bloß keine neuzeit

Beitrag Nr. 1
24. Maigdhal 03, 11:36

andrej
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ich weiß nich ob dass in den späterren büchern oder vieleicht auch im späteren krieg noch ne größere rolle spielt aber ich finds total ätzend das in rands schule ne dampfmaschine erfunden wurde aber anscheinend siend sie sich nicht ganz der tatsächlichen bedeutung der erfindung bewußt!!!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
24. Maigdhal 03, 11:46

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Sind sie sich auch wohl nicht.
Die Dampfmaschine wurde schon im alten Ägypten entwickelt (Strom übrigens auch), aber für mehr als Gläubige beeindrucken hats keiner benutzt. Dafür hatte man Sklaven.

Jetzt ersetze die Sklaven durch die eine Macht und du siehst warum sich keiner gross darum scheren wird...
--
---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
24. Maigdhal 03, 11:54

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Echt? Die Dampfmaschiene gibts schon so lange?


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
24. Maigdhal 03, 11:57

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

(Laut ZDF) Jo, aber mehr als dampfbetriebene Türen und andere Klamotten zum Leute beeindrucken hat man nie draus gebaut.

Zu teuer, zu umständlich.. etc. pp.

--
---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
24. Maigdhal 03, 12:12

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Naja, Dampfbetriebene Türen hört sich doch schon mal sehr gut an. Da werden doch erinnerungen an "Indiana Jones und der Turm von Babel" wach... Wer weiß, vielleicht finden die Forscher ja noch was...


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Bloß keine neuzeit

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang