Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 581

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » happy end oder zerstörung allen lebens? teil 2 [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
20. Maigdhal 03, 23:25

Yggdrasil
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


Ich denk mal dass es am schluss zu so ne art Endkampf zwischen Moridin (oder vielleicht dem DK persöhnlich???) und Rand geben wird. Und und am schluss der DK wieder eingesperrt (oder vielleicht sogar entgültig vernichtet) wird.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
20. Maigdhal 03, 23:40

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

vor allem hätte die abschirmung aller von der macht den vorteil, dass daraus dann irgendwann auch unsere welt werden kann, in der ja bekanntlich keiner die macht nutzen kann....ausser die paar, die dummen leuten für viel geld das glauben machen wollen :)


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
21. Maigdhal 03, 11:39

M'Aiq
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich denke auch das das Licht gewinnt... muss es ja fast von der ganzen Story her... und Rand, Mat usw. werden wohl alle überleben... ich meine welcher Hauptchar ist den schon gestorben? (Moraine falls sie wirklich gestorben ist ausgenommen ;) )
Und bei den Quellen von Dumai sind auch fast nur namenlose gestorben. Und die die wir kannten haben wir schon wieder vergessen weil die so unwichtig waren...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
24. Maigdhal 03, 21:28

Torgal al´Beriyon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

erstmal bin ich absoluter happyendgegner. es müssen schon MINDESTENS ein paar hauptchars(gute) draufgehen, sonst isses doch blöd (*nachblutlechzt*)

das rad wird wohl nicht zerbrochen, RJ hat mal in nem interview gesagt, dass das letzte wort im letzten band "turns" sein wird, für mich ein indiz dass ein neues zeitalter kommt.

wie wärs wenn mal zur abwechslung saidar nen makel kriegt (ausgleichende gerechtigkeit!!)

vernichten kann man den DK mMn nicht, entweder er wird eingestöpselt oder er kommt frei. ich glaub, dass ersteres passieren wird, auch wenn ich zweiteres interessanter fände.


---
Heddäk fouz een smörebröd, de toggä totz teen möse töd

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
24. Maigdhal 03, 21:38

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich denke, dass Die welt in der Letzten Schlacht vollständig verwüstet wird.
Bei sovielen Machtlenkern mit angrealen, usw, werden einfach gewaltige Kräfte frei und verwüsten das Randland.
Der DK wird zwar leider besiegt, aber nicht vollständig. Nur verbannt.
Das Rand und vermutlich auch die beiden anderen Ta'veren sterben muss so sein, denn sie haben ihren Zweck dann getan und würden die Neugestaltung des Musters erschweren.

Soviel zu meiner Meinung!


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 26
25. Maigdhal 03, 09:51

Kang Menglan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Also ich bin auch gegen ein HappyEnd. Die Idee, dass alle Menschen abgeschirmt werden, finde ich echt genial (Chaos, juhuu!). Und ein paar Hauptchars (Kompromiss: nicht alle) koennten so richtig dramatisch sterben oder so...


---
Aso isain hei mael sa saidar. Sar isain cadin, dar e shain...

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » happy end oder zerstörung allen lebens? teil 2 [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang