Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 576

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
kreisbrecher
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » "Rad der Zeit" als eBook [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
21. Maigdhal 03, 17:26

spaxx
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Also ebooks nehmen doch das ganze Feeling weg. Neee, lieber richtige Bücher

gruß spaxx


---
1. Verwalter des Roten Buches der Sünden http://earth.prohosting.com/spaxx/

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
21. Maigdhal 03, 17:30

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

ja aber aufm palm... im bus.... aufm weg zur schule.... find ich keine schlechte idee!


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
21. Maigdhal 03, 17:31

Santigos
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Die pdf haben zwischen 2 und 4 MB pro band (je nachdem wieviel bilder drin sind)
bischen viel für eine mailbox. aber nachdem ich band 27 fertig hatte, hat jemand alle zusammen als paket released. keine ahnung wie groß das ist. die palm dateien sind kleiner. je nach buch zwischen 600 und 1000 kb.
kleiner palm 105 (ohne farbdisplay) gibts bei ebay ab 6070 euro. ich hab allerdings einen m515, der kostet noch ne ecke mehr.

@aria: wenn man die ganze woche unterwegs ist, und bis zu 10 bücher in die westentasche stecken kann, hat das einfach vorteile.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
22. Maigdhal 03, 12:30

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

hui!!! ne das sit n bissl zu viel. da werd ich mal bei meiner schester an der uni saugen gehen. wo bekommt man die palm dateien her? oder nimmt man einfach die *.pdf dateien und teilt sie? was kostet denn dein m515? mehr als 200€?


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
22. Maigdhal 03, 15:02

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich habe zwar auch den m515 aber ich käme nie auf die Idee dadrauf PDF's zu lesen o_O Da tut man sich doch die Augen kaputt wenn man da dauernd drauf starrt.


---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 26
23. Maigdhal 03, 19:12

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Bevor ihr hier jetzt weiter lest, ich habe keine Ahnung ob die folgende Seite rechtlich einwandfrei ist. Deshalb möchte ich ganz deutlich sagen, das man sich dort nur eBooks ziehen sollte, wenn man das Orginal als Pappe hat!

http://buecherdepot.de.vu/

[EDIT]
Hier gibts mehr RdZ:
http://www.8ung.at/termite/books_J.htm#Jordan
[/EDIT]

Viel spaß beim lesen!


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 27
24. Maigdhal 03, 14:03

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

BOAH!!
das is ja phat!!

DANKE für den link!!

[edit] hmmm.... wäre erst richitg hilfreich wenn die links bei mir net tot wären! [/edit]

---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 28
24. Maigdhal 03, 14:35

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

bei mir funktioniert nur der erste... die anderen sind auch tot :(


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 29
24. Maigdhal 03, 19:04

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Merkwürdig, bei mir funktionieren beide! Sonst sucht doch einfach mal bei google, da findet man solche Links en masse.

Kann mir ein PDABesitzer hier vielleicht einen PDA empfehlen? Der Markt ist ja inzwischen Riesig, und ich möchte auch nicht zu viel Geld für nichts ausgeben :).
Er sollte aber auf jeden Fall mit Speicherkarten klar kommen!


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » "Rad der Zeit" als eBook [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang