Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 583

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
stealth6552
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » YARG

Beitrag Nr. 1
6. Maigdhal 03, 18:24

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

hi leute!

hab auf meiner festplatte ein regelwerk zu oben genannten P&P RPG gefunden. das es ganz net klingt hätte ich vielleicht bock das mal mit meinen dsa leuten zu spielen.

kennt jemand dieses YARG? hat das schon mal jemand gespielt? Wenn ja kann man es spielen?

gruß
napfton

---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
6. Maigdhal 03, 20:40

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Wofür steht denn YARG? Hab noch nie davon gehört.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
6. Maigdhal 03, 22:04

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

Yet Another Roleplaying Game


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
7. Maigdhal 03, 08:20

Sirmonac
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Kenn ich auch nicht, woher hast du es denn???


[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
7. Maigdhal 03, 09:12

Gyrosp
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Hört sich irgendwie nicht sehr ansprechend an.
Das erinnert mich irgendwie an YAST von Linux (Yet Another Setup Tool) ;).
---
They say light travels faster than sound... This is why some people appear brighter until you hear them speak!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
7. Maigdhal 03, 12:55

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

lol
stimmt!
habs irgendwie auf meiner platte gefunden. war mal auf ner pcgames cd oder so.
mit so anderen rpgs die man übers netz spielen kann. sicher bin ich mir aber nicht ob das überhaupt noch aktuell ist.


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
7. Maigdhal 03, 16:13

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar


Also ich kenn nur nen Independent RPG das nicht mal ne gedruckte Version hat. Das heist allerdings
Just Another Roleplaying Game
Also JARG
Ist allerdings wirklich nur was für leute, die sehr individuell spielen wollen. Also Soziologie Studenten Sozialpädagogen hätten warscheinlich ihren Spaß dran. Ich fands aber einfach nur sehr seltsam.
Mein Tip einfach mal nen Abend versuchen. Am besten nebenbei nen bißchen alkoholische Getränke genießen und wenn das RPG scheiße ist, hat man den Abend wenigstens nicht ganz vertan wenn es selbst das überlebt ist es gut ;)

---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
8. Maigdhal 03, 12:55

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

ja ich habs auch nur als .ace auf der platte. hat 200 seiten.

das ist doch mal n richtig guter tip! ^^

danke!
na ja. zu dem pädagogenzeugs sag ich nur: KdS: haste bock dir das mal durchzulesen?

gruß
napfton

---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
8. Maigdhal 03, 13:01

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

*würg*
verschon mich bloß mit Fachliteratur. Die muß ich gezwungenermaßen Lesen, das meiste is Mist. Aber ich kenn da ein paar HardcoreWirHabenVerständnisFürAllesUndJedenStudenten, denen könnte das sicherlich gefallen, vorausgesetzt man kann mindestens zwei Stunden lang über Nichtigkeiten diskutieren, bevor man spielt...


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » YARG

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang