Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 641

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
iscoron
sharoz
nibbsch
Kyo
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Lieblingschar... [ 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

Beitrag Nr. 71
14. Choren 03, 15:20

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Schau mal in die News:
http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=commentnews&newsid=92

Es ist die erweiterte Version der Kurzgeschichte Neuer Frühling (New Spring)


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 72
14. Choren 03, 15:22

Nyah
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ach sooo, die Geschichten hab ich auch schon gesehen, muß mal sehen wann ich die Zeit dazu finde dort mal ein bischen zu lesen, hören sich wirklich interessant an.
Danke aber für den Hinweis. :D


[ antworten ]

Beitrag Nr. 73
15. Choren 03, 23:31

Keks
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...:)

Mein Lieblingscharakter (männlich) ist Rand. Er ist zwar arrogant und die "ICHMUSSNOCHHÄRTERWERDEN" Tour nervt zwar, aber so zusammen mit Cadsuane wird das lustig. Ausserdem passieren in seinen Handlungssträngen immer die wirklich wichtigen SAchen (ach....).

Mat war mir am Anfang total unsympatisch, mittlerweile mag ich ihn aber. Perrin hingegen nervt mich total ab. Ich fand ihn am Anfang blöd und seit dem er Faile hinterherrennt, ist er fast nicht mehr zu ertragen. Ich gehöre im übrigen auch zu der Fraktion, die in FAile einen doch ziemlich überflüssigen Charakter sehen... Was die Entführung Failes mit der Haupthandlung zu tun hat, bin ich auch mal gespannt drauf.

Mein Lieblingscharakter (weiblich) ist mit Mega Abstand Moghedien. Die find ich einfach nur geil. (Liegt wahrscheinlich am Hass auf jegliche Art von Hausarbeiten???). Sie ist eigentlich mein absoluter Lieblingscharakter. Sehr gerne mag ich auch noch Egwene, Siuan und Elayne.



[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Lieblingschar... [ 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang