Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 639

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
Kyo
stealth6552
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Technische frage

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
16. Tammaz 03, 19:59

Nilmade
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Mh, ich hab da mal ne frage:

weiß jm. auf welchen seiten man eigene hompages erstellen kann?
Bitte nicht solche die dann als adresse z.B: hier haben, weil das, wie ich finde ein bischen zu lang ist!!^^°
Also, wär nett, wenn mir jm. helfen könnte!
nil

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
16. Tammaz 03, 20:30

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

da wirst du fast nix besseres finden, ausser du willst was dafür zahlen. ein kleiner tipp ist hier da gibts kostenlose homepages mit folgender url:
people.freenet.de/wunschname
der speicherplatz ist aber gleich voll und ausserdem musst du für das passwort einen kleinen betrag (<2 €) bezahlen...

[edit] ich erinnere mich schwach an meine alte homepage. habe ich bei hier bekommen. url lautet dann:
io.spaceports.com/wunschname
kürzer gehts also fast net...


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
16. Tammaz 03, 21:09

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Früher gings mal mit Nexgo, das gehört inzwischen aber zu Arcor.
Keine AHnung obs immer noch Kostenlos ist.
Ich hab da noch ein bisschen Webspace und bezahl nix. Vielleicht hamse mich inzwischen ja vergessen :)

---
"Die beste Tarnung ist die Wahrheit
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
16. Tammaz 03, 22:05

Kang Menglan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich denke bei beepworld ist die Adresse auch nicht allzu lang:
http://www.beepworld.de/membersxx/deinname
So ungefähr sieht die dann aus. Ist außerdem gut für Anfänger geeignet, weil leicht zu programmieren...


---
Aso isain hei mael sa saidar. Sar isain cadin, dar e shain...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
17. Tammaz 03, 11:04

Cyrus
Rang: Ogier

Benutzer-Avatar

Ich muss mal meinen Freund fragen der hat eine kostenlose mit Http//:wunschname.tf (der th) .
Über web.de oder so hatder die!


[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
17. Tammaz 03, 11:19

Nachtfalke
Rang: Burgwache

Benutzer-Avatar

Du kannst aber bestimme "Weiterlietungs" urls nehmen.
die Leituen jede Anfrage weiter z.B. auf
http://www.beispiel.de/.../hallo/.../eigenehompage/..../...

sowas ist z.B.
http://www.wunschnahme.tk
http://www.wunschname.de.vu
wenn die shcon besetzt sind, kommst Du auf deren hp, wenn nicht, dann kannst Du den Namen da noch registrieren
---
werde ich mich hüten, eine Schattie zu behüten! (Bero Avrion)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
17. Tammaz 03, 14:25

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

bei claranet (www.claranet.de) kann man sich domains "hier holen, das geht noch, finde ich. aber wenn man etwas hochladen will, muss man sich über claranet einwählen (Preise sind aber OK!).
Ansonsten hätte ich auch die kostenlose "www.xyz.de.vu"Methode vorgeschlagen, da gibt's noch mehr, ich glaub de.tv oder so...


[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Technische frage

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang