Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 572

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Neue Cover für die Bücher! [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
9. Taisham 03, 01:14

Nachtfalke
Rang: Burgwache

Benutzer-Avatar

Das Cover das Avina hier gepostet hat, hat ziemliche Änlichkeit mit dem des 10. Romans der Heyne Reihe (die deutsche;)
Keine Ahnung, wieso die das nochmal nehmen
http://images
---
werde ich mich hüten, eine Schattie zu behüten! (Bero Avrion)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
9. Taisham 03, 14:32

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

das ist das original-cover der 1ten englischen ausgabe... das wurde bei der deutschen ausgabe 10 verwendet da ihnen wohl kein besseres zur verfügung stand.
jetzt findet es nur, in der neuauflage des deutschen ersten bandes auch wieder seinen richtigen platz.

--
---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
24. Saban 03, 16:10

Garonne
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

hallo, wo ihr schon mal beim ersten band seid:
ich hab da im buchhandel meines vertrauens folgendes buch gesehen:
"Das Rad der Zeit 01 Original. Die Suche nach dem Auge der Welt."
vor allem steht da: "Neuausgabe Mit der Vorgeschichte des Rad's der Zeit"
ich hab da mal kurz reingeblättert, das schien zeitlich noch vor Drohende Schatten zu sein.
Meine Frage: hab ich nur was verschlafen, oder hat sich RJ was neues aus den fingern gesogen?


---
Nich noch so'n Zitat

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
24. Saban 03, 21:59

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Weiß jemand, was jetzt eigentlich in "Das Rad der Zeit 01 Original. Die Suche nach dem Auge der Welt" drinsteht?
Ist es der alte deutsche Band 1 mit Vorgeschichte? Oder ist es Band 1+2?

Und warum schreibt bei Amazon eigentlich jemand Rezensionen über Band 27 und 28, obwohl die noch gar nicht erschienen sind?

Btw haben die englischen Bücher von Orbit auch seit kurzem neue Cover
http://imageseu.amazon.com/images/P/1857230272.03.LZZZZZZZ.jpg
Das hat mich ziemlich aufgeregt, weil ich eigentlich extra die (teurere) OrbitAusgabe genommen habe, damit es zu meinem Exemplar von Eotw passt.
Sieht aber grundsätzlich ganz nett aus; und es glänzt ...


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
24. Saban 03, 22:07

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar


Das Rad der Zeit 01 Original. Die Suche nach dem Auge der Welt" ist vor dem Prolog das kapitel Raben eingefügt das damit begind das eine 9. Jährige Egwene Wasser hold.

---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
25. Saban 03, 19:29

Nataell
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Und dann erzählt Tam al'Thor irgendwelche Geschichten aus dem ZdL. Über Lews Therin glaub ich, aber gelesen hab ich es auch nicht.
Ansonsten ist es einfach nur die Zusammenfassung der ersten beiden deutschen Bände. Daher auch "Original", halt weil es dem englischen Original entspricht.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
26. Saban 03, 10:03

Tamica
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Also dieses "Originla" ist dann das englische erste + einem Zusätzlichen Kapitel? Oder?
Kann man dieses einzelne Kapitel irgendwo runterladen?

Tamica


---
Auge um Auge macht nur die ganze Welt blind...

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Neue Cover für die Bücher! [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang