Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 54

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
wollvieh
Stealth
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » jo-mobile, schweber....

Beitrag Nr. 1
10. Tammaz 03, 13:41

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

hallo alle zusammen!

wie aus dem topic entnommen bin ich grade in band 8. da wo rand in rhuidean (o.ä.) ist und auf muradin zugeht.

das sich das ganze schon so lange hinzieht und ich die ganzen zusammenhänge noch gar nicht wirklich kapiert habe (hilfe!!) ist gar nicht wirklich mein problem sondern, dass in einer "traumsequenz" sachen wie jo mobile (vielleicht so ne art autos??) und schweber (metallwespen?) erwähnt werden. da das alles zur zeit von lews terin passieren soll frag ich mich wieso die da mechanisch schon so weit entwickelt waren und es diese vehikel nur in dieser nicht in der aktuellen zeit gab?

kann es sein das ich das irgendwie immer noch nicht richtig verstanden hab und nach lews dann irgendwie die zerstörung der welt war und deßhalb sich keiner mahr an die baupläne dieser revolutionären sachen erinnern kann?

ich bedarf der aufklärung in diesem fall.

gruß
napfton


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
10. Tammaz 03, 13:57

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

O_o
wo hattest du denn die zerstörung zeitlich eingeordnet??
es wird doch immer wieder erwähnt, dass LTT und die wahnsinnig gewordenen machtlenker die welt zerstört haben als der rückschlag des DK die macht verseucht hat

ebenso wird doch das Zeitalter der Legenden immer als das goldene zeitalter hochgejubelt, in dem die menschheit ihren zivilisatorischen zenit erreicht habe.

jo mobile sind so ne art hovercraftpkw, schweber sind (grossraum)flugzeuge


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
10. Tammaz 03, 15:28

Sirmonac
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Hallöchen,
den Tread gabs schon mal:

Versuchmal folgenden Link:

http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum§ion=topic&topic_id=556&last=1059220655


[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
11. Tammaz 03, 03:10

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

waren nicht die shoflügel die groraumflugzeuge? die schweber waren doch die wespen.


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
11. Tammaz 03, 10:32

Sirmonac
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

@beagel: schau einfach auf o.g. Link, da müsste wirklich alles dartüber stehen, was du wissen willst.....


[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
13. Tammaz 03, 02:46

TKM
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

was ein zufall. ich war auch grade an der stelle...

hab mich auch total gewundert. besonders hab ich mich auch gewundert weil die anscheinend baumwesen haben um ihre felder zu besahmen usw. das hört sich nicht grad nach einer technisch hoch entwickelten zivilisation an.

vieleicht haben die menschen ja auch irgendwann begriffen das zuviel technik scheisse ist und man wieder zur natur zurückkehren muss =)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
14. Tammaz 03, 15:03

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

is iregndwie merkwürdig was? bin jetzt ungefähr in der mitte von band 8 und finde das es jetzt wieder verständlicher und vor allem interessanter geworden ist.

wo bist du grade? kannst ja mal ne kurznachricht schicken.

gruß
napfton

---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » jo-mobile, schweber....

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang