Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
27. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 651

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
monzetti
stealth6552

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RPG-Forum » Die Fortsezungsgeschichte 2 [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
5. Maigdhal 03, 19:50

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

...die eigene Seele in einen anderen Körper projezieren. Es war, als würde man den Körper einfach wechseln, wie ein Kleidungsstück. Nur das das innere des benutzten Kleidungsstücks nicht schreiend und klagend langsam verendete und nie wieder Gewalt über sich selbst bekommen würde. Auch für den Lordhauptmann bedeutete das, seinen Körper aufzugeben, aber er hoffte, in der Burg guten Ersatz zu finden. Natürlich hatte seit einhundertdreißig Jahren niemand diesen Ter`Angreal mehr benutzt, und damals auch nur zufällig. Aber nun würde er es aus seinem Schlaf erwecken.
" Kind Joslan, holt den Gefangenen." Ein untersetztes Kind brachte einen schlanken, sehnigen Mann mit dem typischen Bart eines Illianers heran, dessen Farbverändernder Umhang ihm gefesselt und geknebelt wie er war, auch nichts mehr brachte.
Sie hatten ihn und einer der Hexen aufgegriffen, als sie versuchten, den Belagerungsring zu durchbrechen. Sie hatten 23 Kinder dabei verloren, 8 alleine durch diesen Mann, der nach dem Tod der Aes Sedai wie ein wildes Tier durch seine Männer pflügte. Doch nun würde er ihm noch nützlich sein, seine Verkleidung, mit der er...


---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Navigation: » RPG-Forum » Die Fortsezungsgeschichte 2 [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang