Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 556

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Trollocs als Stofftier [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]

Beitrag Nr. 81
12. Choren 03, 12:13

Sam_de_Illian
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

LOL Dragonmount scheint sich mit den schwuchteligen Trollocs ja schon ausgesöhnt zu haben... Aber wenn ich jemals irgendwann in einen Laden gehe wo es die dinger gibt, dann lauf ich da drin amok... oder ich entwerf mein eigenes Plüschtier, den Rosa Myrddraal! (Immerhin hab ich ihn erfunden *g*). und irgendwann schleppt mich wieder irgendne freundin mit ins kino, ich hab keine schangse zu guggen was läuft, ich sitz drin... vorspann... werbung... handy aus... und dann BUMM... der Titel... "Wheel of Time 1/50 Frei nach Robert Jordan"
Man KANN EINFACH NICHT AUS MEHR ALS 20 BÜCHERN EINEN FILM MACHEN!!! auch nicht 312 oder 20 teilig... abgesehen davon, dass dann die kinokarte soviel kosten würde wie ein band... überleg dochmal, wartest du dann lieber bis 2012 auf band 63 oder gehst du jedes Jahr kurz vor Weihnachten ins kino, zahlst deine 8,50 Euro und ballerst dir einen miesen film (egal wie gut er gemacht ist!) rein... traurig...


---
Ex-Behüter von Nocturna Sedai und Herr und Meister von Kyo Sedai

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Trollocs als Stofftier [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang