Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 462

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » Grüse vom Bund der Abenteuer

Beitrag Nr. 1
22. Amadaine 03, 15:39

Asyra
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich grüsse euch, werte Herren und Damen vom Rad der Zeit! Mein Name ist Asyra und ich bin Diplomat des Bundes der Abenteurer. Ich komme zu euch in dem Anliegen, eine Freundschaft und vielleicht auch mehr zwischen unseren Gilden fruchten zu lassen. Falls Interese von eurer Seite besteht, laden wir euch ein, unsere Halle der Diplomaten (hier

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
22. Amadaine 03, 16:52

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

öhm freundschaft schön und gut aber was bitte stellst du (ihr) dir unter "mehr" vor?
ich wüsste ehrlich gesagt nix was die leser&schreiberschaft eines forums mit der einer anderen veranstalten könnte.


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
22. Amadaine 03, 21:57

Asyra
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

RoFl!

Verzeiht mir! Ich wurde von einem Freund falsch unterrichtet, dass es sich bei euch um eine Gilde zum kommenden Online

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
22. Amadaine 03, 22:00

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Tja, da hat man doch mal einen kleinen Einblick, was für Gerüchte über uns im Umlauf sind...
Nein, spaß.
Aber jetzt schon Bündnisse schließen für ein Spiel das noch nicht einmal erschienen ist? Ist das nicht ein bisschen übereilt?


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
22. Amadaine 03, 22:09

Andùril
Rang: Jüngling

Benutzer-Avatar

Hm dein Freund hat die Seite vielleicht mit der WOW Seite verwechselt die auch
von der "macherin" dieser stammt.


---
#99835 +(5923)- [X] Hey, you know what sucks? vaccuums Hey, you know what sucks in a metaphorical sense? black holes Hey, you know what just i

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
22. Amadaine 03, 22:12

Cypher|Darkh
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Wie ist der link zu dieser WOWSeite ?


---
When You 're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by, heartbreak and scars.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
22. Amadaine 03, 22:13

Andùril
Rang: Jüngling

Benutzer-Avatar

http://www.kaldorei.com/


---
#99835 +(5923)- [X] Hey, you know what sucks? vaccuums Hey, you know what sucks in a metaphorical sense? black holes Hey, you know what just i

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
24. Amadaine 03, 14:47

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

@anduril: hää? bin ich jetzt schon so verkalkt oder was? war es nicht blade der die page hier gemacht hat?
ich finde man sollte das auf jeden fall würdigen:

in memoriam


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » Grüse vom Bund der Abenteuer

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang