Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 630

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Active World

Beitrag Nr. 1
17. Amadaine 03, 20:48

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Was haltet ihr eigentlich von ActiveWorld?
Mein erster Eindruck war sehr positiv, auch wenn es noch ziemlich in den Kinderschuhen steckt.
Bei Dragonmount gibts sogar ein Projekt dazu, WoT darauf zu "übertragen".

http://www.dragonmount.com/AW/


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
18. Amadaine 03, 13:34

Thorwan
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Das funktioniert nur nicht, habe mich da mal angemeldet, aber ich kann nicht eine Seite öffnen kommt immer ich habe keine berechtigung.

Also kann ich auch nicht spielen.


Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) Jäger im Gebiet der 2 Flüsse
---
Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) - Jäger im Gebiet der 2 Flüsse -

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
18. Amadaine 03, 17:24

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Bei mir klappt das alles Klasse. Allerdings sollte man auf jeden Fall DSL Besitzer sein und keine allzu hohen grafischen Forderungen stellen. Aber ich fand die Idee, ein 2. Web in 3D zu konstruieren klasse. :)

Naja, muss ja jeder selber wissen...


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
18. Amadaine 03, 19:32

Thorwan
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

also irgendwie mag er mein nick nicht, er sagt mein Nick wäre falsch obwohl er eindeutig richtig ist.


Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) Jäger im Gebiet der 2 Flüsse
---
Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) - Jäger im Gebiet der 2 Flüsse -

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
18. Amadaine 03, 20:01

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Vielleicht drückst du ganz am Anfang auf Skip??
Wenn ja unterlasse es. Und wieso probierst du es nicht einfach mal mit einem anderen Nick. Hast do bestimmt noch einen 2. oder?


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
18. Amadaine 03, 20:19

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ist eine ganz nette Sache. Bei mir hat alles (überraschenderweise) funktioniert.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
18. Amadaine 03, 22:59

Thorwan
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

2den Nick?

Ich gebe doch beio der Registrierung einen Forum Nick an, dann meinen richtigen namen und zu welcher Gruppierung ich gehören will und halt die 3 Portalsteine, wo gebe ich dann den Nick für meine Rolle ein?

Aehm, ich glaube das hat sich erledigt, da muss man ja was runterladen *rotwerd*


Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) Jäger im Gebiet der 2 Flüsse
---
Thorwan Eisenhammer (Möge sich das Rad ewig drehen) - Jäger im Gebiet der 2 Flüsse -

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Active World

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang