Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 633

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
monzetti
stealth6552
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Frage zu evtl. Spiel [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
17. Amadaine 03, 09:09

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Wow, freut mich dass die Dinge eine Eigendynamik entwickelt haben. Weiter so. ;)
Aber +übertreibts nicht mit dem Spielchen. Denkat an all die Armen Benutzer die nur analoge Telefonanschlüsse ihr eigen nennen und nicht Jahre warten wollen um euer Programm zu starten.

---
"Die beste Tarnung ist die Wahrheit
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
17. Amadaine 03, 11:45

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

wenn's so ne art netzwerkspiel wird, das man auch über Modem spielen kann, ist das kein Problem, die ganze garphikberechnung und so läuft lokal auf deinem rechner und es werden immer nur sehr kleine Datenpakete mit den Koordinaten oder mal ner chatzeile hin und hergeschickt


[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
17. Amadaine 03, 12:26

Sharoz
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

@Bero
Als erstes bräuchte man, glaub ich, erst mal ein paar Grafiken.
Ich hasse es die Commandos für Grafiken einzutippen, wie diese noch nicht einmal da sind. Allerdings haben wir da einiges zu tun. siehe Macht, Umgebung, Chars...


---
Sharoz Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
6. Tammaz 08, 21:48

Sai
Rang: Jäger

Benutzer-Avatar

Schade das das Thema hier eingeschlafen ist.... *lang ists her*
Die Ideen waren nämlich nicht schlecht,und die RdZ seite wäre etwas belebter.
Bretspiele wären auch möglich,oder Schlangen und Füchse (wer am besten schumelt gewinnt) XD.
Es gibt auch nen RPG Maker vieleich kann man auch mit dem arbeiten kenn mich leider leider nich mit dem ganzen Pc gewurschtel aus...


---
Frauen...sie behnemen sich seltsamer als betrunkene Feuchtländer.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 45
7. Tammaz 08, 23:14

Einohr
Rang: Waldläufer

Benutzer-Avatar

Bei DaShadarCorenne wird gerade wieder an einem Online-Game gebastelt. Vielleicht wird das ja was. :)
---
Wir kommen!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 46
22. Tammaz 08, 12:37

Duriel
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Also erst mal hallo leute. Ich bin neu hier bei euch, aber schon seit ewigkeiten RdZ-Fan.
Nun hab ich den thread hier gelesen und frage mich ob ihr vieleicht interesse daran hättet wenn das RdZ Konzept als Larp con statt finden würde?
Wenn ihr interesse daran habt dann lasst uns zusammen daran arbeiten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 47
22. Tammaz 08, 23:12

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Hm, das erinnert mich doch irgendwie an das CT damals in Muschenried ... ^^


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 48
23. Tammaz 08, 08:06

Candlelight
Rang: Tochter des Speers

Benutzer-Avatar

Auf DSC haben wir zumindest LIVE-Prüfungen ;) Wobei das in eher schriftlichem RPG mit ein bisschen Verkleiden und rumlaufen hinausläuft ^^


Aber Inky bzw. Sephoran hat mit LARP zu tun und spielt da einen Aes Sedai. Wie heisst er denn hier....... :hmm Inkos glaub ich ^^ Aber ich weiß nicht, ob er hier noch wirklich aktiv ist. ^^

Ich kann ihn, wenn du willst ja mal 'herpoken'

[ antworten ]

Beitrag Nr. 49
23. Tammaz 08, 12:19

Duriel
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ist halt so ne Idee von mir. Das kann richtig klasse werden und ausserdem lässt einem die story noch genug freiraum um sich eigene plots zu schreiben denen die spieler dann folgen können. Das ürde toll werden.

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Frage zu evtl. Spiel [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang