Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 618

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Haha, Blade!

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
28. Jumara 02, 10:10

Elyncor al'Renne
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Aus dem Quiz:

Wie lautet die Antwort?

* Baumkuchen
* Einmal Pommes mit allem
* Andi
* 42
* 666

--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
28. Jumara 02, 10:51

Falke
Rang:

Benutzer-Avatar

Hm, ja. Und warum postest du das hier? Oder steckt da irgendeein tieferer Sinn hinter den ich noch nicht begriffen habe? Ich meine, es weiss doch wohl jeder, dass die Antwort eimal Pommes mit allem ist, oder? ;)

--
---
When you work out where to draw the line - Your guess is as good as mine

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
28. Jumara 02, 11:13

Toram
Rang: Büttel

Benutzer-Avatar

Quark! Baumkuchen, die einzige vernünftige Antwort im ganzen Quiz :)

--
---
Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
28. Jumara 02, 11:35

Elyncor al'Renne
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hm.. ich poste das hier damit ihr mir bei der Antwort helft ? Ich warte immernoch...

--

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
28. Jumara 02, 15:49

Falke
Rang:

Benutzer-Avatar

Elyncor, lies gefälligst Douglas Adams´Per Anhalter durch die Galaxis, dann weisst du die Antwort, und hast nebenbei noch ein sehr gutes Buch gelesen.;)
Also wirklich, einfach fragen kann ja jeder.*g*

--
---
When you work out where to draw the line - Your guess is as good as mine

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
28. Jumara 02, 16:34

Abu el Mot
Rang: Dragkhar

Benutzer-Avatar

*falke zustimm*

--
---
* Abu el Mot, Assasine, Schattenrat * * Abuskar Thunderblade

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
28. Jumara 02, 16:48

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Mensch, du kennst die Frage nicht für diese Antwort?
Die Antwort kennt doch jeder. Aber die Frage.......*theatralischtu*

--
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
1. Saban 02, 00:36

Aelinsar
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

*g* wo er recht hat, hat er recht...
Aber ich hab auch lieber eine Umgehungsstraße als eine Frage, wo ich die Antwort eh weiss... *g*



--
---
...and when the last gas station has been closed, you will realize that Greenpeace doesn't sell beer at night...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 9
1. Saban 02, 08:00

Blade
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

boah ne und ich hab gedacht, dass die leute hier wenigstens ein bischen belesen sind...

--
---
Nacht war immer gewesen und würde immer sein, und Nacht war alles.

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Haha, Blade!

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang