Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
25. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 328

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
monzetti
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » eMail-Problem

Beitrag Nr. 1
12. Amadaine 03, 10:17

Tamica
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Hi,

ich habe jetzt eine tonline adresse, und ich hole meine mails über den Outlook.
Da ich aber für 10 Monate nicht an meinen jetizgen PC kann, kann ich meine emails nciht emhr holen.

Ich würde meine adresse aber gerne behalten, da die jetzt jeder kennt. Wenn ich aber den WebMailDienst bei tonline.de nutze, kann ich meine emails nciht so sprichern, dass ich sie nach diesen 10 Monaten in meinen Outlook importieren kann (falsches Format von tonline).

Nun wäre es am besten, wenn ich eine Webadresse hätte. Wobei aber alle emails die entweder dorthin oder zu meiner tonline.de adresse geschickt werden zu beiden adressen kommen. Dann kann mir zu Hause jemand meine emails im Outlook sozusagen speichern, und ich kann sie über eine Webadresse gleichzeitig lesen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gibt es solche Webadressen?
Denn es gibt doch z.b. diese adressen @radderzeit.de, wobei die emails automatsich auf die ursprüngliche adresse geschickt werden. Aber ich bräuchte dazu noch einen Provider der mir auch bei dieser 2ten Adresse meine emails lesen lässt.

Am besten wäre natürlich während der 10 Monate auch Outlook zu ahben, aber ich weiß noch nciht, ob das möglich ist.

Tamica


---
Auge um Auge macht nur die ganze Welt blind...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
12. Amadaine 03, 10:54

1stQ
Rang: Schiffskoch

Benutzer-Avatar

Du willst nur die mails online lesen?
https://webmail.tonline.de/

An sonsten bin ich nicht bei der telekom und weiss nicht ob man da eine emailweiterleitung einrichten kann.
(z.b. zu web.de oder gmx oder weissdergeier...)


---
Au contraire mon capitaine.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
12. Amadaine 03, 12:12

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Also laut T-offline FAQ auf der Page gibt es keine Weiterleitung.

Findet ihr unter:
Dienste > eMail > Fragen und Antworten > Empfangen von eMails


---
"Die beste Tarnung ist die Wahrheit
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
12. Amadaine 03, 13:43

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

web.de
gmx.de
unterstützen beide pop3abholung von ner anderen adresse, falls das hilft.


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
12. Amadaine 03, 14:24

Raziel
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Oder bei Freenet.
Da gibt es für 5,95 € im Monat 250 MB Postfach (+ 700 MB Webspace).
Das sollte reichen.
Freenet ruft auch wenn Du willst , andere Pop3Postfächer ab.


---
Ohne Zweifel lächelte er. Er lächelte oft, als wäre die Welt ein heimlicher Witz, den nur er verstehen konnte.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
12. Amadaine 03, 17:07

Tamica
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ah.... danke :)
Ich weiß von dieser Webmail funktion von telekom, aber 1) ist das ein winziger speicher, und 2tens wenn ich die mails da hole, kann ich sie nciht gleichzeitig auf dem Outlook haben.
Aber das mit web.de oder freenet schau ich mir mal genauer an, das sit ungefähr was ich mir vorgestellt habe.

Danke nochmal :)

Tamica


---
Auge um Auge macht nur die ganze Welt blind...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
12. Amadaine 03, 20:43

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

web.de und gmx sind kostenlos :p


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
12. Amadaine 03, 21:06

Anon Merrilin
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Hängt davon ab was sie will. Unbegrenzte Vorhaltezeit kostet auch bei gmx.

---
Um den Drachen des Voll-Asha'man zu verdienen muss man zuerst einmal ein Mann sein. Und das erfordert deutlich mehr als Bartwuchs. -Richtlinie für Beförderungen in der SB.

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » eMail-Problem

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang