Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 622

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Wer hat Asmodean gekillt???????

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
9. Amadaine 03, 16:49

Thrawn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Ich hab da`n paar Vermutungen möchte es aber wenn möglich genau wissen er war zwar ein Arsh aber doch recht nützlich
---
Und das Licht durchdringt den Schatten, so wie der Schatten das Licht

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
9. Amadaine 03, 16:54

rashima
Rang: Sitzende

Benutzer-Avatar

Das weiss keiner. Nur RJ.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
9. Amadaine 03, 16:58

Thrawn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar


Wird zeit das es raus kommt! meine vermutungen sind Shaider Haran, der Golam, Moridin oder Sammael

---
Und das Licht durchdringt den Schatten, so wie der Schatten das Licht

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
9. Amadaine 03, 17:26

WarMouse
Rang: Vorsitzender

Benutzer-Avatar

asmodean kannte seinen mörder, also fallen shaidar haran, golam und moridin schonmal raus.
sammael sagt nach asmodeans verschwinden er wüsste nicht was mit ihm sei, also wird er es wohl auch nicht sein.

es gab übrigens schon sehr viele threads zu genau diesem thema, also einfach mal unter suche nachsehen, das erspart unsrer eh shcon langsamen datenbank ein bisschen arbeit


---
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
9. Amadaine 03, 17:35

Cypher|Darkh
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Das würde ich auch sagen. Das wurde hier schon von oben bis unten durchgekaut. Such einfach mal im Forum, dann findest Du die Antwort ( oder auch nicht ?!) ;)


---
When You 're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by, heartbreak and scars.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
9. Amadaine 03, 17:50

Joneleth
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Ich weiß dass das manchmal blöd sein kann, wenn da so viele Threads bei der Suche rauskommen. Aber die Anderen haben Recht, lieber erst einmal suchen, anstatt tausend neue Threads für ein und dasselbe alte Thema.
Das nervt die meisten und die Datenbanken des Forums werden auch nicht schlanker dadurch ;).



---
Ihr wollt der Bringer des Schattens sein?! Gut, dann macht endlich das Feuer aus und dann seid still, gute Nacht! / - I want to know God's thoughts... the rest are details - (Einstein)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
9. Amadaine 03, 21:23

Joar Addam
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

und seit den letzen Band also 9 englisch ist das auch bekannt welcher das in deutsch war k.A.
lest nochmal wen ihr das überleden habt.
closed

ewige Freude ewiges Leid zerbrecht das Rad
---
Let Darkness receive my every breath, with her own - Let our lives speak in answer unto death, never alone

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Wer hat Asmodean gekillt???????

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang