Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 539

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
iscoron
Kyo
wollvieh

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Berelain und der Mann in Weiß [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Beitrag Nr. 91
5. Tammaz 03, 19:46

aresson
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

es hieß doch das der Rückzug recht geordnet ablief und sie kaum gekämpft haben.
Carridin war doch der Schattenfreund der seine ganze Familie geopfert hat,oder?


---
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 92
5. Tammaz 03, 19:49

Thrawn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Stimmt fast seine Famiele wurde getötet weil Carridin Versagt hat. Aber Valda ist auch nicht viel besser


---
Und das Licht durchdringt den Schatten, so wie der Schatten das Licht

[ antworten ]

Beitrag Nr. 93
5. Tammaz 03, 19:50

Mariner
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Genau der.
Welchen Rückzug meinst du, auf der Toman Halbinsel haben sie ja die Hucke voll gekriegt. War übrigens saugeil geschrieben, wie Bornhald die KdL stürmen lässt.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 94
5. Tammaz 03, 19:50

aresson
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

Ein typischer Weißmantel halt.
Fanatisch, hasserfüllt, intrigant, etc.


---
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 95
5. Tammaz 03, 19:51

Barid Cham Aellinsar
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich glaub nicht, dass Mayene schutz vor Tear braucht, sondern eher, dass Berelain Galad und die KdL zu Rand's "Werkzeugen" machen sollte (für TG). Wenn sich also was mit Galad ergibt, dann macht RJ das nur, um die KdL für TG einsetzen zu können.

Das Treffen von Galad mit Nyn/El war in Samara (als sowohl Galad als auch Masema ein Schiff für Nyn holen sollen, und sich dann darüber streiten, wer es für sie bereitstellt und die situation eskaliert!)


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 96
5. Tammaz 03, 19:53

aresson
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

Ich glaub nicht das die Weißmäntel so begeistert wären wennn sie dem Drachen dienen sollen. Den hassen sie wahrscheinlich noch mehr als die AS und Rand befehligt auch noch einige AS und A, was ihn auch nicht beliebter machen sollte.
Sie haben auch schon oft genug versucht ihn umzubringen.


---
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 97
5. Tammaz 03, 20:13

Mariner
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Dann müsste Galad gegen Rand sein obwohl er mit ihm verwandt ist (weiss er das eigentlich? und weiss rand es? Soweit ich mich erinnere wissen wir es von Moiraine)


[ antworten ]

Beitrag Nr. 98
5. Tammaz 03, 20:17

aresson
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

Rand findet es selber raus und keiner außer ihm weiß es. Ein paar andoranische Adlige wundern sich zwar über die Ähnlichtkeit zur verschwunden Tochtererbin, doch sie werten es als Zufall. GALad weiß auch nichts davon.


---
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Berelain und der Mann in Weiß [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang