Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
27. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 641

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Dank an die Macher der Seite! [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
10. Amadaine 03, 17:53

Joneleth
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

So wie es hier aussieht wird es die nächste Zeit ziemlich ruhig werden, na ja, so ist das Leben. Aber Hauptsache wir sehen euch alle wieder! Wir laufen auch nicht weg! ;)


---
Ihr wollt der Bringer des Schattens sein?! Gut, dann macht endlich das Feuer aus und dann seid still, gute Nacht! / - I want to know God's thoughts... the rest are details - (Einstein)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
10. Amadaine 03, 18:28

Cyron
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Aber dafür bin ich jetzt nach ner Woche I-net-Abstinenz wieder ab und an da! =)
Und dem Lob kann ich mich blos anschließen!!!

--
---
Half of the people are stoned and the other half are waiting for the next election. Half of the people are drowned and the other half are swimming in the worng direction. -Paul Simon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
10. Amadaine 03, 19:16

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Naja, ich muß in den Semesterferien Praktikum machen, und für ne mündliche Prüfung lernen*ächz*. Ich bin auf jeden Fall da...


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
10. Amadaine 03, 19:25

rashima
Rang: Sitzende

Benutzer-Avatar

Ich bin auch auf jeden Fall da. Kann gar nicht in Urlaub fahren, sonst krieg ich noch Entzugserscheinungen! ;)
Nein, also ich bin erst im Oktober weg. :)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 25
10. Amadaine 03, 21:49

Joneleth
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Uf! Dann ist ja noch was los hier, ich dachte schon das ich dann Selbstgespräche führen müsste *g*. Aber irgendwas sagt mir es würde sehe sehr langweilig werden.
(Ok, ist übertrieben, ich geb’s zu)

Praktika sind mal was anderes ;). Ich werde meins auch bald anfangen, vorgezogen aber. Da ich ja noch nicht studieren kann mach ich dieses Berufsfindungspraktikum schon einmal im Voraus. Dann geht’s aber bald los!



---
Ihr wollt der Bringer des Schattens sein?! Gut, dann macht endlich das Feuer aus und dann seid still, gute Nacht! / - I want to know God's thoughts... the rest are details - (Einstein)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 26
10. Amadaine 03, 23:08

Thrawn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Ich finds Klasse dasdie Leute hier genauso gerne Lesen wie ich meine Clique besteht nur aus Analphabeten, will heßen das die nur Fernseh und Tageszetung lesen. Die wissen ja nicht wass die verpassen


---
Und das Licht durchdringt den Schatten, so wie der Schatten das Licht

[ antworten ]

Beitrag Nr. 27
10. Amadaine 03, 23:14

Joneleth
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Für das Lesen bleibt manchmal keine Zeit. Meist ist es aber auch verschrien, leider. Ich hätte auch nie gedacht das ich tatsächlich so weit komme und immer noch Lust zum Weiterlesen habe, manchmal über 100 Seiten am Tag, das ist komisch, früher hatte ich über zwei Jahre gebraucht um zum 3.Band zu kommen *g*.
Ja ja, und das fing mit Der Name der Rose an, ich mach mir darüber noch viel mehr Sorgen.



---
Ihr wollt der Bringer des Schattens sein?! Gut, dann macht endlich das Feuer aus und dann seid still, gute Nacht! / - I want to know God's thoughts... the rest are details - (Einstein)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 28
10. Amadaine 03, 23:20

Thrawn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Ich war 10 als ich geschmack dran Fand bin auch Gleich mit der unendlichen geschichte angefangen das hat sich dann zu nem Teuren Hobby Entwickelt da ich für die Bücherei zu unzuverlässig bin und ich die Bücher dann immer Kaufen muss


---
Und das Licht durchdringt den Schatten, so wie der Schatten das Licht

[ antworten ]

Beitrag Nr. 29
10. Amadaine 03, 23:36

Joneleth
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Hihi, na ja, ich mag es irgendwie nicht in Büchern zu lesen die ich nachher abgeben muss. Keine Ahnung warum. Aber dennoch, ich werde RdZ jetzt zu ende lesen und wenn ich nicht mehr RdZ lesen kann, weil es zu Ende ist, dann werde ich mir was anderes suchen. Obwohl ich komischerweise gar nicht zu einem Ende kommen möchte… irgendwie ist das ein ständige begleit Geschichte geworden *g*.
Aber Lesen ist besser als ich es früher je gedacht hatte, wirklich eine super Sache.
Ich war da aber schon etwas älter als ich damit anfing, so etwa 12.


---
Ihr wollt der Bringer des Schattens sein?! Gut, dann macht endlich das Feuer aus und dann seid still, gute Nacht! / - I want to know God's thoughts... the rest are details - (Einstein)

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Dank an die Macher der Seite! [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang