Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 641

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » probs mit i-explorer

Beitrag Nr. 1
1. Amadaine 03, 16:48

Cyron
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

hoi!
hab folgendes prob mit meinem i-explorer und bin bei sowas keine wirkliche leuchte, also: wenn ich meinen e-mail account bei freemail abfrage, mich dann auslogge und auf radderzeit.de will, kommt ne meldung von wegen sicherheitsprotokoll, wenn ich das bestätige, wird die seite als forbidden angezeigt.
ich muss dann den i
---
Half of the people are stoned and the other half are waiting for the next election. Half of the people are drowned and the other half are swimming in the worng direction. -Paul Simon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
1. Amadaine 03, 18:30

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

vielleicht ist eingestellt, dass du von gesicherten verbindungen nicht auf ungesicherte wechseln darfst. geht es wenn du von web.de auf ne andere seite ausser radderzeit.de willst?

--
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
2. Amadaine 03, 01:25

Cyron
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

ja, da geht bis jetzt jede andere außer eben radderzeit.de :(

--
---
Half of the people are stoned and the other half are waiting for the next election. Half of the people are drowned and the other half are swimming in the worng direction. -Paul Simon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
2. Amadaine 03, 16:37

Cuebiyar
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Also zu dem Thema kann ich nur sagen: Lass es mit dem IE der kann nix...lad dir Opera 7.02 runter...ist besser. Wenn man das sieht das alleine der SP I für den IE 12,43 MB groß ist, und Opera wenn du es in der "einfachen Form" lädst nur 3,5 MB hat sagt das doch alles oder ? Hab Links das schockt...wenn du die mit dem IE öffnest gehen deine CDLaufwerke auf und zu *lol* mit Opera nich....

Zu den Mails bleibt leider nicht viel....hab schon ein paar Programme ausprobiert und auch wenn ich die Sicherheit in Outlook schlecht finde gibt es keine andere Wahl....leider....es ist noch das Beste....


---
Dovie'andi se tovya sagain

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
3. Amadaine 03, 00:17

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

lass opera lieber. ist zwar in manchen bereichen besser als ie, aber ein browser der di offiziellen konventionen nicht versteht, der kann nicht allzu gut sein. lad dir lieber mozilla runter, gibt irgendwo sogar eine deutschsprachige version. mozilla ist open source, was stabilität und saubere programmierung beudetet, im normalfall, und er ist jetzt auch stabil.


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
4. Amadaine 03, 13:45

Napfton
Rang: Steinmetz

Benutzer-Avatar

ich fand auch erst das opera besser sein sollte als iexplo da schlechter nicht wirklich geht aber als ich ihn ausprobiert habe war ich nicht so zufrieden. kann vielleicht darn liegen das ich ne beta hatte. andere browser die ich dir raten würde wäre noch mozilla. "soll" auch net schlecht sein. hab ich selbst nch net probiert.


---
Vi veri veniversum vivus vici!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
4. Amadaine 03, 14:21

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Also ich hab das eben mal probiert und bei mir funktioniert es einwandfrei.
Egal ob ich eingeloggt bin oder mich gerade ausgeloggt habe.
D.h. es liegt irgendwie an deinen Einstellungen.
Auch ich empfehle dir nen anderen Browser zu benutzen. Wie wär's mit MozillaFirebird :)
Findest du über die seite http://www.mozilla.org

--
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
4. Amadaine 03, 16:51

Cuebiyar
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Also ich finde jedem das seine...hab Morzilla auch probiert und den fand ich nun nur noch schlecht....


---
Dovie'andi se tovya sagain

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » probs mit i-explorer

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang