Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 424

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
Kyo

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Wo ist der Habicht? [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
2. Maigdhal 03, 20:40

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Das Auge von Mat staeht wohl dafür, dass er irgendwann einmal ein Auge verliert. Woanders wird gesagt, er würde das halbe Licht der Welt aufgeben, daher vermute ich das mal.
Zu Rands Bettelstab: Ich weiß zwar nicht mehr, wann sie diese Vision hatte, vermute aber, dass damit seine Reise von Shienar nach Tear gemeint war, als Rand ja ganz alleine und mittellos durch die Gegend gewandert ist und nur mit seiner Flöte sein Brot verdient hat.


---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
2. Maigdhal 03, 21:09

Suandin
Rang: Vom Blute

Benutzer-Avatar

Achso! Wenn du die kompletten Visionen nochmal nachlesen willst, sie stehen im 1. Band auf Seite 323/324.

---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
6. Maigdhal 03, 15:20

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Nochmal zu Mat Auge: Es stimmt, dass er im Ter'angreal erfährt, er würde das halbe Licht der Welt verliert, aber muss dass denn unbedingt heißen, dass er ein Auge verliert? Solche Vorhersagen sollte man meiner Meinung nach nicht alzu wörtlich nehmen.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 24
6. Maigdhal 03, 19:19

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Ja, klar, aber irgendwie kommt man schon darauf, wenn man die anderen Vorhersagen in bezug auf Mat hinzunimmt. Ich finde, dass ist schon ein wenig viel, um etwas anderes zu meinen.


---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Wo ist der Habicht? [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang