Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
27. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 512

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
sharoz
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » SPOILER zu

Beitrag Nr. 1
14. Saven 03, 11:23

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

Moin moin Leute.
Ich möchte das Thema mit einer Warnung einleiten:
GLAUBT DEM TRAILER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Film ist KEIN!!!! hirnloser Actionfilm mit wilden Schwertkämpfen, Kung-Fu einlagen und sonstiges
Eigentlich ist es sogar GAR KEIN Actionfilm (obwohl man sich darüber garantiert streiten kann).
Achtet beim Trailer einfach auf den Soundtrack und genauso ist der gesamte Film!
Frei nach dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft!
Nun gut, ich will hier nun nichts über die Handlung sagen, nur eines noch:
ICH WAR ÜBERWÄLTIGT!!!!

--
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
22. Saven 03, 18:44

Cyron
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

*threadnachobenschieb*
jo, hab ihn jetzt erst und kann nebelleuchte nur beipflichten! nicht blos blödes rumgehaue, wirklich guter nichthollywoodfilm!
p.s.: und lest alle stupid white men von michael moore! ;) der typ is zwar ziemlich komisch, teilweise auch sicher publizistisch, aber trotzdem trifft er fast immer den kern einer sache!

---
Half of the people are stoned and the other half are waiting for the next election. Half of the people are drowned and the other half are swimming in the worng direction. -Paul Simon

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
22. Saven 03, 19:03

Cypher|Darkh
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Also ich hab mir schon gedacht, als ich die Vorschau gesehen habe, dass das kein üblicher Eastern ist. Von Tiger & Dragon war ich begeistert. Der Soundtrack, die Optik war einfach klasse.
Mal sehen wie das bei Hero sein wird.


---
When You 're looking down the barrel of a gun, time slows down. Your whole life flashes by, heartbreak and scars.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
22. Saven 03, 19:26

1stQ
Rang: Schiffskoch

Benutzer-Avatar

Also wenn der so ist wie Tiger & Dragon brauch ich mir den nicht anzusehen.
T&D fand ich nämlich relativ sch....mirnichtsogefallend. (Hauptsächlich das Ende)


---
Au contraire mon capitaine.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
23. Saven 03, 10:55

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Allso ich kann nur sagem schaut euch den Film an, besser alls Matrix 2 ist der alle mal.


---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
23. Saven 03, 11:08

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Mir hat Hero sehr gut gefallen. Endlich mal kein hirnloses Hollywood Spektakel das sich mit irgendwelchen Effekten auf Platz 1 bomben möchte. Für mich persönlich ist Hero der Nachfolger zu Tiger & Dragon (fantastisch). Gleicher Stil beim Soundtrack, ähnliche Kameraführung, auch sehr schöne Kämpfe und beeindruckende Szenarien.
Das mit den Unterschiedlichen Farben bei unterschiedlichen Erzählern hat mir auch gut gefallen.
Für mich auf jeden Fall ein Kanidat für die DVD Sammlung

---
"Die beste Tarnung ist die Wahrheit
---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
23. Saven 03, 20:31

Cuebiyar
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Der ist wie Tiger & Dragon ? Gleich ins Kino will !! Super Film !!

Aber wenn ihr noch nen guten Film sehen wollt dann geht in 28 Day later ! Kein Schocker oder so aber man sieht das er von den Trainspoting Leuten gemacht ist !
Echt gut anzuschauen !! Hat was und zwei drei gute schocker sind auch dabei !


---
Dovie'andi se tovya sagain

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » SPOILER zu

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang