Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 707

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)




Im Discord:
enigma_g.
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Karte [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
6. Saven 03, 19:29

Stein von Ebensee
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Interessanter wäre mal die Benutzer die sich irgendwann mal angemeldet haben und nicht wieder kommen mal rauszukicken, sonst wird irgendwann mal der Platz auf der Karte zu eng....
Interessant wär' auch Datum und Uhrzeit des letzten Logains, äh Pardon, Logins :)
mfg StvE

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
6. Saven 03, 19:31

Kang Menglan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hast Recht! Dann würde auch die Sache mit gut und böse wieder stimmen... Dann würden nur die "praktizierenden" Gesinnungen gezählt werden...


---
Aso isain hei mael sa saidar. Sar isain cadin, dar e shain...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
6. Saven 03, 19:35

Stein von Ebensee
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Eben, was soll man mit "Schläfern" die verschleiern wies im Moment wirklich aussieht.... Leicht ein ganzes Land ins Licht zu führen wenns 5 Lichties gibt, die nie hier sind auf die dann nur ein Schattie kommt!
Das Rad wäre nicht so unfair!
mfg StvE

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
6. Saven 03, 19:38

Kang Menglan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Genau! Gebt dem Schatten eine Chance!


---
Aso isain hei mael sa saidar. Sar isain cadin, dar e shain...

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
6. Saven 03, 19:41

Stein von Ebensee
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Eglaatariel und StvE als Begründer der Plattform "Schatten in Not!"
Wo is' Avina? Karte korrigieren :)
mfg StvE

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
6. Saven 03, 21:28

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Es solten nur die Leute drauf, die wirklich aktiv sind und net mal eins zweimal ("ich will mit auf die karte!!!") und dann nie wieder ein Tönschen spucken, dann würde auch Sachsen, wieder in die richtigen Hände fallen und net nur das Vogtland...

@Ebensee: Die karte macht 1stQ


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
6. Saven 03, 22:19

Nator
Rang: Ta'veren

Benutzer-Avatar

naja ihr vergest die ganzen Schattenfreunde, die sich noch als Lichtis ausgeben. Die meisten arbeiten doch im Verborgenen. Also insgesammt, dürfte es vielleicht sogar mehr Schatties geben, denn die unterwandern uns Lichtis nur und eines Tages sieht es dann ganz anders aus. Das ist alles n Verschwörung sieht das denn kener


---
Es gibt keinen großen Geist, ohne einen Funken von Wahnsinn! (Seneca)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 18
6. Saven 03, 22:28

1stQ
Rang: Schiffskoch

Benutzer-Avatar

*meld*
Aktualisieren müsst' ich mal wieder, ja.
Hab mir ja vorgenommen das einmal im Monat zu machen.
Ich hab die Leute auch nur aus der Mitgliederliste einzeln rausgepflückt, solange da inaktive member drin stehen kann ich die Karte leider nicht besser aktualisieren.
Währe also eventuell praktisch Leute die 2 Monate (etwa?) nicht auf der Page waren zu markieren oder so...
...oder halt Ebensee's letzten Log(a)in.


---
Au contraire mon capitaine.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 19
7. Saven 03, 01:46

Stein von Ebensee
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Frei nach Jean Luc Picard: "Make it so!" :)
mfg StvE

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Karte [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang