Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 576

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)




Im Discord:
sharoz
Kyo

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Mattin Stepaneos [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
15. Adar 03, 23:14

Stein von Ebensee
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

@Bero: Mach einen Spoilerthread diesbezüglich und sag mir auch ob die Seanchaner den hübschhässlichen Ailron einkassiert haben! :)
mfg StvE

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
15. Adar 03, 23:24

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Oh, ähem, hab das grad nochmal nachgeschaut und bemerkt, dass ich Ailron mit nem anderen König verwechselt hab... *sorry* (aber in Band 9 war doch was, dass er von den sean hingerichtet wurde, oder nicht? weiss nimmer so richtig...)
in meinem letzten post hab ich mich generell auf die möglichkeiten/Handlungsstränge, die in CoT eröffnet/wieder aufgegriffen werden bezogen. bin echt gespannt, was in Band 11 kommt, aber das gehört wohl jetzt nicht hierher... ;)

Gruss, Bero


[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
15. Adar 03, 23:35

Stein von Ebensee
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Mit Bd. 9 meinst wohl den englischen; müßte bedeuten den gibts auf Deutsch auch schon.... kann mich aber an keine AilronHinrichtung erinnern *scratch*
mfg StvE

[ antworten ]

Beitrag Nr. 34
16. Adar 03, 00:21

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

jepp, mein natürlich den englischen! weiss wie gesagt nix genaues, sondern hab da nur sowas im hinterkopf. vielleicht weiss ja jemand anderes hier mehr. ;)


[ antworten ]

Beitrag Nr. 35
16. Adar 03, 09:56

Nebelleuchte
Rang: Jumara

Benutzer-Avatar

also englisch Band9 ist doch deutsch 24-26 oder?
Wenn ja, dann gab es da bestimmt keine Ailron-Hinrichtung, bin mir ziemlich sicher!!!

--
---
Manchmal tu ich so, als wäre ich normal. Aber dann wird mir langweilig und ich bin wieder ich selbst.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 36
16. Adar 03, 11:03

Nataell
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Im ersten Kapitel von Winter's Heart (Band 9) erzählt Balwer Perrin, dass es eine Schlacht zwischen Ailrons Armee und den Seanchanern gegeben hat und das Ailron selber gefangengenommen wurde.
In CoT wird das dann aber etwas anders erzählt und es hört sich so an, als ob der Erzähler dabei war. Ist also warhscheinlich, dass das aus CoT stimmt.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 37
16. Adar 03, 12:24

Isaias
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar




---
Mia avende, Aes Sedai.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 38
16. Adar 03, 12:55

Nataell
Rang: Bürger

Benutzer-Avatar

Ich habe ja mit Absicht nicht gesagt, was da in CoT gesagt wird. Wenn das einige trotzdem als Spoiler sehen tut's mir leid. War nicht mit Absicht.


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Mattin Stepaneos [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang