Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 259

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Rands unheilbare Wunde [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
5. Adar 03, 16:11

AracheonoXis
Rang: Gesalbter

Benutzer-Avatar

Hallo?
Woher Rand die Idee zum reinigen der Quelle hat, wurde schonmal in nem anderen Topic erwähnt.
Er kam auf die Idee, als er mit Lioal und anderen nach SL ging, um dort das Wegetor zu verschliessen. Dabei nutzte er Saidin und bemerkte, das es sich anders verhält in SL. Irgendwie pulsierte der Machtstrom (wohl wegen des Makels, denn Moiraine spürte sowas ja nich, Aviendha auch nich) in Resonanz mit der Macht, die von SL ausging.
Das merkte er sich dann und daraus entstand seine Idee, den Makel dort zu entfernen indem er sich mit der Macht von SL auslöscht.

Ist wie Interferenz in der Physik: Gleiche Wellenlänge, um halbe Wellenlänge verschoben, gleiche Amplitude und es löscht sich aus. Fettisch iss der Laden.
:)


---
Männer folgen nun mal keinen Titeln. Nur dem Mut folgen sie.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
5. Adar 03, 16:24

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ist Rand nicht auf die Idee gekommen, nachdem Fain ihm den Schnitt zugefügt hat und der einzige Asha'man der richtig gut heilen kann ihm das leben rettet.
Die AS die dabei ist, will wissen wie er das gemacht hat, und er erklärt ihr, dass er stränge gewoben hat, die die beiden verschiedenen Mächte in der wunde nun miteinander kämpfen lassen.

--
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
5. Adar 03, 16:27

AracheonoXis
Rang: Gesalbter

Benutzer-Avatar

Ich glaube, das war dann nur die Bestätigung seiner Idee.
Oder das hat seinen Plan vervollständigt, sozusagen, da es wirklöich möglich ist.


---
Männer folgen nun mal keinen Titeln. Nur dem Mut folgen sie.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
5. Adar 03, 16:34

Manshima
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Es könnte so sein wie so oft im Leben. Alles zusammen hat den Plan ergeben.


---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Rands unheilbare Wunde [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang