Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 366

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
monzetti
stealth6552
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Was wünscht ihr euch am meisten?

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
1. Adar 03, 17:18

Isaias
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Also hab grad mal wieder eine Umfrage gesehen die es in sci hat , und die oben als Thema genannte Frage.
Und mit 23% steht da als meist gewünschter zusatz zur Seite : mehr Spiele!!
das finde ich auch , und ich hab da auch einen Vorschlag der mir beim Besuch der Ami Seite zu WoT aufgefallen ist , und zwar gibt es da eine art Quiz um heraus zu finden in welcher Gruppe der Saga man selbst am besten aufgehoben ist! das ist doch super oder?
Und dann gibts da noch die Quizzies zum Partnerspiel , also man gibt einige infos über sich selbst ab beantwortet ein paar fragen und bekommt beispielsweise als Ergebniss mann passe am besten zu Lanfear / Egwene oder halt als Mädel zu Taim / Ordeith , na das iss mal Spitze .
Ich denke hier gibts doch bestimmt voll viele PC
---
Mia avende, Aes Sedai.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
1. Adar 03, 17:50

Avina
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

hmm.. irgendwie, gehört das in diesem thread:
http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum§ion=topic&topic_id=76


---
Gruß Avina

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
1. Adar 03, 18:36

Drum D.
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Naja, könnte man zwar anbieten, aber warum wenn es das doch schon auf genug anderen Seiten gibt.

--
---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
1. Adar 03, 19:17

Manshima
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Hmm, ich find das ne Tolle Idee.
Muß sich halt nur jemeand ders kann mit auseinander setzen.

Und nur weils das schon wo anders gibt muß das doch bei uns nicht überflüssig sein.
Zumal das auf der englischen seite wohl auf engisch ist...


---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
2. Adar 03, 18:26

Isaias
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

ja also wer hilft da weiter oder mir von den admins wer sagen wie ich dabei helfen könnte bzw. ob das überhaupt geht das is ja auch erstmal wichtig ne.


---
Mia avende, Aes Sedai.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
3. Adar 03, 15:49

der wolf
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar




[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
3. Adar 03, 15:58

Taimandred
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

ich fand das ratespiel schon ne extrem coole idee.ich würde mich auch über solche spiele freuen,würde mir sogar idden einfallen lasse,aber leider kann ich die nicht durchführen,da kein plan von programmieren undsowas.

---
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes- Albert Einstein

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
3. Adar 03, 16:39

Isaias
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar


bin mit dem post meinerseits ins Kritikforum umgezogen , weil ich ja oben schon von Avi draufhin gewiesen wurde!
schaut doch auch mal alle da vorbei!!!

---
Mia avende, Aes Sedai.

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Was wünscht ihr euch am meisten?

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang